Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Lange


Basic Mitglied, Ahrensburg bei Hamburg
[fc-user:440364]

Über mich

Ich habe keine Lieblingsmotive. Von A=Akt bis Z=Zoo ist (fast) alles dabei. Mein aktueller Schwerpunkt ist die Portrait- und Akt-Fotografie.

Kommentare 22

  • Irene Kühn 22. November 2016, 14:37

    Sie lächelt....
    Sie lächelt....
    Irene Kühn


    Hallo Axel,
    du wunderst dich nicht über den Schatten an der Wand :-)
    liebe Grüße...Irene
  • Irene Kühn 6. September 2016, 2:41

    Wir sehen uns am 14.09 in Hamburg beim Stammtisch, freue mich darauf.
    Liebe Grüße. ..Irene
  • Irene Kühn 6. September 2016, 2:41

    Wir sehen uns am 14.09 in Hamburg beim Stammtisch, freue mich darauf.
    Liebe Grüße. ..Irene
  • gerikeller 2. September 2016, 16:59

    Gleichfalls
    Lieber Gruss
    Geri
  • Irene Kühn 12. Februar 2016, 2:34

    Hallo Axel,
    jetzt sind wir uns zum dritten Mal begegnet, in Hamburg am 10.02.2016, Lokstedter Steindamm, zusammen mit anderen Usern aus der FC.
    Ich erzählte dir, dass ich auf der Reeperbahn war, ein Stückchen Bein mit Schuh von den hübschen Prostituierten fotografieren wollte, leider war ich zu früh dort, sie dürfen erst ab 20 Uhr arbeiten.
    Natürlich habe ich wie immer fotografiert, das angehängte Bild ist eines meiner Bilder vom 10.02.2016. ich habe das Geschäft nicht nur fotografiert, ich habe es mir auch innen angesehen, war nicht überrascht über die sehr sachliche Beratung, kein Unterschied zu einer Apotheke, keine Peinlichkeit, professionell, ich bin sicher, viele Menschen fühlen sich dort gut aufgehoben.

    Liebe Grüße...Irene

  • Irene Kühn 6. Februar 2016, 7:09

    Hallo Axel,
    du hast auf meiner Seite geantwortet, wir begegnen uns jetzt das dritte Mal, bisher war ich immer ungeschminkt, Du kennst meine Augen, sie sind nicht groß :-)
    Ich freue mich wirklich auf das Treffen.
    Liebe Grüße...Irene Kühn

    fünfmal ich...Irene Kühn
    fünfmal ich...Irene Kühn
    Irene Kühn

    Du wirst mich erkennen :-)
  • Irene Kühn 6. Februar 2016, 4:31

    Hallo Axel, ich komme am 10.02.2016 zum Treffen am Lokstedter Steindamm, war ja schon einmal dort, Shooting mit Fiodora.
    Auch dieses Mal ist das Thema für mich interessant, bringe Hilfsmittel mit, bis dahin...

    liebe Grüße...Irene
  • Irene Kühn 28. November 2015, 22:41

    Hallo Axel,
    herzlichen Dank für den Link zu den Fotos von Fiodora vom 27.11.2015 beim Workshop in Hamburg, sie sind schön geworden, ich schaue sie mir bestimmt in den nächsten Tagen genau an. Meine überprüfe ich noch, zeige einige auch hier in der FC.

    Liebe Grüße...Irene



    Eins vorab zum Spaß :-)
  • tropical12345 3. April 2015, 15:15

    Guten Tag Axel! Unsere Mailadresse lautet: reinikunz@me.com

    Ich weiß ja nicht, ob du mein Antwort Mail schon bekommen hast. Auf jeden Fall möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Gabi
  • michael josef 12. Oktober 2011, 19:37

    Du hast grossartige Bilder in deinem Portfolio! Macht Laune durchzublättern...
    VG michael
  • fotoart77 26. Juli 2011, 18:36

    Hallo, ein echt klasse Auftritt hier in der Community, habe mir mal Deine Bilder angeschaut sie gefallen mir sehr gut. Auch ein Besuch auf Deiner HP hat mir sehr gut gefallen :-)

    lg Dieter
  • Axel Lange 27. Dezember 2010, 18:12

    na ja, man(n) kann das auch so sehen: erst die Tierversuche, dann der Mensch ;)
    LG, Axel
  • rfseevetal 27. Dezember 2010, 17:10

    moin Axel
    Das Erste, was mir auf Deiner Seite auffiel waren die beiden Ordner: Akt(31) und Tiere(31)
    ;-()))))))
    Oder denke ich jetzt etwas zu abstrakt??
  • Bianca Sch. 25. November 2010, 21:10

    Hey Axel,
    dachte mir ich kontaktiere dich hier mal ;)
    Auch wenn ich es dir bereits häufiger gesagt habe: Super Bilder, echt klasse !
    Gruß
    Bianca
  • Roby´s Images 2. Juni 2010, 11:28

    Ich mag deine Bilder und finde sie sehr interessant.
    LG Robi
  • Christophe Lerouge 5. Oktober 2009, 12:48

    Merci pour ton commentaire.
    Bonne nuit
    Bonne nuit
    Christophe Lerouge
  • Andreas Geertz 2. August 2009, 16:58

    Hallo Axel,
    nett dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Andreas
    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Andreas Geertz
  • ekPhotographie 1. August 2009, 23:34

    Hallo Axel,
    danke für deine vielen Tipps ich hab heute unglaublich viel gelernt.
    Deine Bilder sindn Hammer!
    Denke wir werden alsbald, wiedermal zusammentreffen.
    vLG Enni
  • Christian C. Brettschneider 22. Juli 2009, 20:49

    Macht spaß Deine Bilder anzusehen. Schön Abwechslungsreich. Weitermachen.

    Gruß

    CB
  • Fjordblume 2. Mai 2009, 17:14

    Hui!Danke für das nette Lob!
    Hat mich sehr gefreut!
    Forste mich grade durch deine Fotos durch.Bin beeindruckt!

    LG, Sarah
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 14:08

    Hallo Axel,
    ja, es handelt sich hier um die gesperrte Straße.
    Der Weg dorthin war auch etwas abenteuerlich, wegen dem eventuellem Steinschlag, aber die Straße selber kann man sehr gut befahren.
    Und der Leuchtturm war stärker besucht, als wir eigentlich erwartet hatten.
    Gruß Heinz


  • Gunnar M 17. Februar 2005, 17:07

    Hallo Axel, vielen Dank für die nette Begrüßung!
    So schnell "sieht" man sich wieder... (Dörr)

    Viele Grüße, Gunnar
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 295 Kommentare
Erhalten
  • 294 Favoriten
  • 26 Lobe
  • 771 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1
- Olympus 8mm/1.8 Fisheye
- Olympus 7-14mm/2.8
- Olympus 12-40mm/2.8
- Olympus 12-100mm/4
- Olympus 25mm/1.8
- Olympus 30mm/2.8
- Olympus 45mm/1.8
- Olympus 40-150mm/2.8
- Olympus 60mm/2.8
- Olympus 75-300mm/4.8-6.7
- Tamron 14-150mm/3.5-5.8

Umstieg von Canon 7D auf Olympus im August 2014

Hensel-Studioblitzanlage

Mehr zu mir, meiner Ausrüstung und natürlich auch Fotos findet Ihr auf meiner Webseite.