Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Kubisch


Free Mitglied, Essen
[fc-user:822797]

Über mich

Schön das Du hier vorbeischaust...

Ich fotografiere Analog und Digital....

...mal mehr...mal weniger.

Kommentare 27

  • Ulli Riemer 4. Juni 2013, 22:32

    Schön, mal hier einen Sigma-User zu sehen!
    Werde Dich beobachten

    :-)

    öhm..... ich nutze die SD9, 10, 14, 15, SD1, DP1 und Pola x530
  • My sight ... 9. März 2013, 19:53

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit !
    LG Norbert
  • Till-Siepmann-Fotografie 24. August 2012, 1:23

    Danke für Deine mitfühlenden Worte zu Don, dem Papa meiner Hündin Wolke. Landseer sind wunderbare Lebensgefährten, aber leider sieht man an ihnen immer, wie schnell die Jahre verfliegen. Meiner Wolke geht\'s aber gut, ist ja auch erst viereinhalb Jahre alt, und auch Deinem Ben wünsche ich ein langes glückliches Leben an Deiner Seite,

    LG Till und Wolke
  • Manfred Wenzel 5. November 2011, 16:05

    feine Bilder gibts hier - da komm ich gern ab zu mal zum Gucken
    lg
    Manfred
  • Fabian A. 23. März 2011, 20:21

    Hallo Axel!

    Danke für deinen Kommentar.
    Ja, ich hoffe auf interessante Bilder... ;-)
    Die Revueflex ist ein Erbstück. Übrigens baugleich mit der Zenit 3M. Also, so wie die Zorki, eine Russin. ;-)
    Die Zorki habe ich mir Ende letzen Jahres zugelegt.
    Der Sucher ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber es klappt inzwischen immer besser.
  • Miriam Le Jeune 25. November 2010, 16:29

    macht Spass, hier zu stöbern! wunderbar unterschiedlich, aber immer ein Hingucker! Fein, fein!

    liebe Grüße, miriam
  • Jutta.M. 24. November 2010, 16:09

    deine Sichtweisen gefallen mir!
  • Fio 19. November 2010, 15:24

    Hallo Axel,
    da grüß ich doch mal zurück =)
    Ich denke der analoge Touch kommt daher, weil ich nie über ISO 100 gehe. Ich weiß ja nicht wie die DP's von Sigma reagieren, die SD 14 ist eine Katastrophe hinsichtlich der höheren ISO-Werte ...
    Dein Portfolio gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Fio
  • Roter Schnee 15. November 2010, 18:05

    danke ;)
  • Fabian A. 11. November 2010, 21:20

    Hallo Axel,

    nur kurz zur Info. Mehr von mir gibt es jetzt auch hier: Acki's Filmriss
  • Fabian A. 6. November 2010, 13:05

    lonesome
    lonesome
    Fabian A.
    Hallo Axel!
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen. Ja, das ist die Kettwiger Strasse.
    Die alte Dame mit dem Akkordeon fällt mir dort schon seit Jahren auf.
  • Fabian A. 24. Oktober 2010, 15:32

    Hallo Axel,

    jetzt habe ich erst verstanden was du mit dem Wort "orange" meinst. ;-)

    Auch "orange"

    Gruß

    Fabian
  • Fabian A. 12. Oktober 2010, 6:48

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denke bzw. hoffe auch, dass von mir noch gute Bilder kommen. Es ist leider nicht leicht sich ein gutes Auge anzutrainieren.

    Gruß

    Fabian
  • Andreas Beier 3. Oktober 2010, 19:49

    gutes fotografisches auge, orange
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. März 2010, 18:20

    PS;herrliches Profilfoto*

Meine Statistiken

  • 6 54
  • 224 781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse