Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Krauss


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:603444]

Über mich

Mein Vater war Fotograf, aber ich habe mich dafür nicht sosehr interessiert.
Früher habe ich mit Superacht gefilmt.
Habe aber dann keine Zeit gehabt, weil mein Beruf mich zusehr beschäftgt hat.
Ich bin Fliesenlegermeister und jetzt in Pension gegangen.
Jetzt habe ich wesentlich mehr Zeit und habe vor zwei Jahren eine Digitalkamera gekauft.
Eine Canon Ixus II die mich sehr begeistert hat.
Aber ich bin mit der Tiefenschärfe noch nicht ganz zufrieden.
Habe mit der Digitalkamera begonnen gezielt ausgesuchte Motive zu fotografieren und war eigentlich vom Resultat sehr zufrieden.
Ich habe keine besonderen Motive.
Das Motiv welches meine Aufmerksamkeit erweckt, daß fotografiere ich.
Ich weiss nicht ob ich dafür ein Talent habe?
Mein eigentlicher Grund zu fotocommunity zu kommen war der,daß mein Hobby Mosaikarbeiten
zu gestalten und Karikaturzeichnungen zu machen ist. Eure Bilder könnten für mich eine Anregung dafür sein.Aber die Fotografiererei begeistert mich immer mehr.


Kommentare 4

  • Klaus Arator 7. September 2005, 18:34

    Hallo Axel!
    Da habe ich mich aber gefreut, als du geschrieben hast, du hättest meinen Canario gezeichnet.
    Deine Zeichnung gefällt mir auch sehr gut.
    Damit du die unterschiedlichsten Sichtweisen der Darstellung mal siehst zietiere ich dem Datum nach:
    Original:

    ein Jahr später von Michael Petz:

    ein weiteres Jahr später von Axel Krauss:


    da man ins fotohome nichts schreiben kann, dann eben hier in dein Profil.
    LG
    Klaus
  • Lady Edel 21. August 2005, 18:43

    Hallo Axel,
    recht vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Dein Bilder gefallen mir sehr gut. Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    LG
    Edelgard
  • Ela Ge 31. Juli 2005, 19:50

    und du bist ja auch noch nicht lange da, na dann ein herzliches welcome einem landsmann
    eleonora
  • Ute Allendoerfer 20. Juli 2005, 17:00

    Herzlich willkommen im Club :))

    Ich hoffe ich konnte dir schnell helfen. Danke für das freundliche Telefonat. Lieben Gruss nach Salzburg.
    Ute Allendörfer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare