Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Jaegers


Free Mitglied
[fc-user:1119354]

Kommentare 16

  • Astrid Gast 18. April 2008, 21:43

    Lieber Axel,
    freue mich sehr, dass du mein neues Profilfoto bemerkt hast und es dir gefällt :o)))))))
    So wie ich mich immer über deine so netten Anmerkungen freue. Da natürlich besonders über die Portraits. Ja, wie du schreibst, sind nicht immer einfach zu machen.
    Auch haben leider meine Töchter, die letzte Zeit, so wenig Zeit fürs fotografieren, so muss ich immer lange auf eine neue Gelegenheit warten, bis es wieder neue Fotos gibt!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und GLG Astrid
  • Olaf R. Müller 3. April 2008, 17:12

    Lieber Axel,
    es hat mir großen Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Deine Bilder, vor allem die sw-Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Mit deiner "neuen" digitalen wünsch ich dir viel Spaß und freu mich noch auf viele Bilder von dir.

    LG
    Olaf
  • Astrid Gast 31. März 2008, 23:28

    Lieber Axel,
    vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Foto. Freut mich immer sehr!
    Wie du auch einmal richtig erkannt hast, ich liebe es Portraits zu machen. Leider sind sie oft nicht so wie ich es will, aber dafür mit meinen Töchtern als Models trotzdem immer gelungen :o))))
    Ganz liebe Grüße
    Astrid
  • alkje 26. März 2008, 22:53

    hallo axel, danke für die kommentare zu meinen aufnahmen. bisher habe ich nur für meine familie, freunde und mich fotografiert. ich bin erst seit kurzem mitglied in der fc und begeister, dass sich auch andere, fremde menschen für meine bilder interessieren.
    man sieht sich - gruß, alkje
  • petra st 19. März 2008, 23:43

    Hallo Axel,
    danke für Deine Anmerkung und viele Grüße nach Heidelberg von Petra
  • Annett_L. 2. März 2008, 23:16

    Hallo Axel und danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe den Lichteinfall bewußt nicht retuschiert, dachte allerdings nicht, dass er störend wirkt. Danke trotzdem für den Hinweis. Übrigens hast Du tolle Bilder, vor allem "Schriese" gefällt mir sehr gut. Wirkt mystisch... LG Annett
    arrangiert
    arrangiert
    Annett_L.
  • ~ Jakaster ~ 2. März 2008, 19:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg Jakaster
  • knecht erika 2. März 2008, 11:49

    Danke Dir für deine nette Anmerkung.
    LG Erika
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 17:59

    Danke für deine nette Anmerkung
    auf deine Frage; verrate ich nicht!
    LG Dirk
  • knecht erika 28. Februar 2008, 11:40

    Danke für die Anmerkung
    Gruss Erika
  • hajotti 21. Februar 2008, 11:18

    Hallo, Axel, ich habe einen schwarzen Karton auf Pappe befestigt, Größe DIN A1, ein Teil ist klappbar und da lehnt der Stern dran.
    Gruß, Hans
  • hajotti 20. Februar 2008, 16:47

    danke für die Anmerkung, was verwirrt?
    Grüße aus dem Hohen VB, Hans
  • Udo Ludo 17. Februar 2008, 7:08

    Hallo Axel,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Start mit den sorgfältig auf den Ausschnitt und immanente Punkte/Linien ausgerichteten Bildteilen. Ich begrüße Dich in der fc,
    Udo
  • Alfonso Alcalde Colmenero 14. Februar 2008, 23:07

    Gracias por tu visita y comentario.
    Saludos.
    La Iruela (repetida)
    La Iruela (repetida)
    Alfonso Alcalde Colmenero
  • Gerald Sp. 12. Februar 2008, 22:36

    Hallo Axel,

    danke für deine Bewertung. Unsere Hobbys decken sich auch erstaunlich. Bin MTB und Rennradfahrer und freue mich auf die kommende Saison.
    Deine Fotos finde ich gut.

    Bis dann,

    Gerald

Meine Statistiken

  • 0 19
  • 0 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse