Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Gesinn


Basic Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:561078]

Über mich

Lebenslauf mit Lebensabschnittsgefährten:
7 Jahre: Agfa Foto-Clack
15 Jahre: Voigtländer VSL I
20 Jahre: Nikon FG20
26 Jahre: Nikon F601
39 Jahre: Nikon D70
43 Jahre: Nikon D300
49 Jahre: Nikon D810

Kommentare 10

  • Anno Hamacher 1. September 2015, 19:02

    Danke, Axel, für deinen Tipp zu meinem Bläuling bzw. zur Schattenaufhellung auch bei der Makrofotographie, ist Neuland für mich. :-) Werde das mal mit den kleinen "Models" versuchen.
    LG Anno
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2162422/display/36489591
  • Anno Hamacher 5. August 2015, 7:37

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Hummel im Landeanflug. War selbst auch sehr erfreut über dasErgebnis und fotografiere nach wie vor gerne mit meiner "Kleinen". ? Werde deinen Rat beherzigen. Danke
    LG Anno
  • Teresa B. 5. Januar 2014, 16:31

    Hi Axel,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem vierbeinigen David Bowie! Neben dem Gesangstalent fehlt dem Zorro wohl auch noch die entsprechend auffällige Frisur... ;-P

    Ich zeichne übrigens selten nach meinen eigenen Fotos sondern bekomme diese meistens vom jeweiligen Hundehalter (und Auftraggeber). Aber nach Foto sind die Hundeportraits alle gezeichnet, ja. So flink bin ich mit dem Stift dann doch nicht... ;-)

    LG Teresa
  • David P. aus N. 24. April 2010, 10:34


    ähm.... ja ...!? auf jeden Fall danke für die Anmerkung !

    D.
  • la Luna65 8. März 2010, 19:06

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Wasser marsch
    Wasser marsch
    la Luna65
    lg aus Wolfsburg
  • Christoph Prall 3. März 2010, 20:35

    Danke für deine netten Worte !!
    ciao Chris
    Zähne der Zeit
    Zähne der Zeit
    Christoph Prall
  • Bernhard Ruehl 26. Februar 2010, 7:07

    Guten Morgen Axel,

    das Vergnügen war ganz auf unserer Seite, es war ein sehr schöner Abend....-Fortsetzung folgt! ;-)
  • Anja Gabi 23. März 2007, 18:35

    Hallo,
    das ist doch schön, dass wir uns hier wieder finden und neben dem gemeinsamen Arbeitgeber auch noch ein (weiteres?) gemeinsames Hobby haben.
    Ich freue mich auf schöne Bilder, auch aus der Heimat!
    Liebe Grüße
    Anja
  • Anke Jesberger 18. November 2006, 0:57

    Hallo Axel,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Besonders gefreut habe ich mich über deinen Kommentar was Frankfurt Höchst betrifft, gibt Mut doch weiter dranzuarbeiten.
    Du hast sehr schöne Bilder hier zu bieten und auch ich schaue jetzt bestimmt öfters mal bei dir vorbei.

    LG aus Frankfurt am Main
    Justinuskirche Frankfurt Höchst
    Justinuskirche Frankfurt Höchst
    Anke Jesberger


    Anke
  • (M)Ein-Blick 22. Februar 2006, 6:28

    diese zwei Fotos lassen weitere Schöne erahnen, ich werd immer einmal nachschauen. Gruß Gerda

Meine Statistiken

  • 8 5
  • 503 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Objektive:
AF:
Tamron 10-24mm 3,5-4,5
Tamron 28-75 2,8
Tamron 70-200mm 2,8
Nikon AF Nikkor 50mm 1,8 D
Nikon AF Nikkor 85mm 1,8
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 2,8 G ED


AF-Konverter:
Kenko 1.4x Teleplus pro 300

MF:
Exacta 35-70 3,5-4,5
Kiron 70-200 4,5
Walimex 800mm 8,0 (Spiegel)