Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Georg


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:528037]

Über mich

Hi!

Ich würde mich niemals Fotograf nennen, denn meine Bilder
würden mich sofort Lügen strafen. Aber ich mache gerne mal ein
par Fotos und mache mir auch durchaus Gedanken über Bildaufbau,
Vorder-,Mittel und Hintergrund etc..

Und dabei gibt es noch sooo viel mehr zu beachten.
Ich versuche dieser Community gerecht zu werden, in dem ich
mich belese, nachfrage und probiere. Jüngere Fotos sind mit einer
EOS 1000D gemacht.

Wenn ihr mir was schreiben wollt, haut immer fröhlich in die Tasten!
Ich lese mir gerne durch was ihr so zu sagen habt. Am liebsten natürlich
Komplimente. ;) Is klar nech! Aber konstruktive Kritik finde ich auch sehr
wertvoll.

Also denn!
Frohes Schicksal, denn manchmal muss man zur richtigen Zeit
am richtigen Ort sein. ;)


Kommentare 16

  • Stefan Schr... 11. September 2012, 20:30

    Ich kann deinem Kommentar nur zustimmen. Die Welt verbirgt soviele Schönheiten und Geheimnisse. Viele von denen übersieht man zu leicht weil das Gehirn darauf trainiert ist diese "unwesentlichen Details" vom Wesentlichen zu filtern. Man braucht erst eine Kamera die sowohl Momentaufnahmen von schnellen Bewegungen oder auch Makroaufnahmen von der Schönheit im Mikrobereich macht, um uns der Faszination dieser Welt wieder bewusst zu werden.
  • Kresiman 7. September 2012, 15:50

    Hallo, danke für deinen Kommentar, du hast ja ein ganz ähnliches Bild in deiner Fotoauswahl, gefällt mir auch ausgesprochen gut. LG
  • Tim Jungmittag 18. Oktober 2007, 23:35

    dafür, dass du sagst, menschen zu fotografieren sei schwer für dich(für mich auch) ist warbaby ein glanzstück...
  • -Thomas-W- 14. August 2006, 16:55

    ist doch kein Problem. Ampel war rot - schnell handy gezückt und draufgehalten :-)
  • -Thomas-W- 13. August 2006, 23:25

    Danke, und das auf dem Weg den wir beide 9 Monate lang fast täglich gefahren sind ;-)
    War ne Frühschicht mit dem DRK-Bulli.

    Kein plan wie lange - so nen Monat?!
  • KIllWIll Nothers 20. Februar 2006, 15:45

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.. bei dir sind auch gute dabei.. bin selber dabei mir das fotografieren bei zu bringen. was sich nicht immer einfach ist..

    stay tuned
  • corvosson 28. November 2005, 12:38

    Die künsterlischen Experimente brauchen ihre Zeit-
    da darf man viel üben,um sein Stil zu finden.
    Gruss Holger S.

  • Mond Süchtig 30. Juli 2005, 13:16

    hey! ich spiel E...
    ist das cismoll oder so? jedenfalls ein barré-griff oder?
    ich spiel erst seit wheinachten als ich meine gitarre bekommen hab. bring mir so gut wie möglich selber bei! aber meine halbe verwandtschaft spielt auch gitarre deswegen ist das nicht so schwer.
    nee ich find das plek echt störend. alle sagen immer ich soll lieber mit plek aber... näh^^ ich hasse das wenn man das ding so auf den saiten knallen hört... und mit meiner gitarre (ich wil ja jez nich so sagen dass sie schlecht is :( ) krieg ich sowieso nicht solche derben töne raus dass es sich nach metal anhört.
    aber naja.
    schönen tach noch ;)
  • Mond Süchtig 27. Juli 2005, 14:46

    also direkt an der müllverbrennungsanlage wohne ich nicht, kann nur direkt darauf gucken.
    nachts siehts schöner aus ;) das gersteinwerk.
  • Mond Süchtig 24. Juli 2005, 0:30

    ja man stellt immer öfter fest, dass die welt schrumpft und schrumpft^^
    naja das gersteinwerk... geht so... wenn ich aus dem fenster sehe habe ich freie sicht darauf... alltäglich nicht so berauschend! ich wohn garnicht soweit weg. Vll sagt die Stockumerstr. ja was?
    wie lange bauen die da eigentlich schon? also einige häuser sehn richtig gut aus *gg*
    4lyn ist ne deutsche Nu-Metal band, kommen soweit ich weiß aus Hamburg und sind einfach sseeehhhrr toll ;)
    so die kleene muss nu ins bett...
    night
  • Mond Süchtig 22. Juli 2005, 0:17

    hey ich auch!^^
    aus 'bronx-hövel' *gg*
    da wohnen wir ja ganz um die ecke
  • Mond Süchtig 19. Juli 2005, 11:27

    hey
    auch aus hamm?!^^
    hatebreed sind seehr seehr toll... woll ich grad mal sagen. schöne fotos!
  • Fotoartak 24. Juni 2005, 22:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr beeindruckt was du da geschrieben hast. Hast ja selber auch tolle Bilder bei dir drin. Wünsch dir immer gutes Licht.

    LG André
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 3. Februar 2005, 16:48

    he axelschweiß!
    cooler name. grüße von
    axäl haare.
  • Nadja Wen 3. Februar 2005, 16:30

    *g*

    Und nur die Weichen werden zu Leichen?! *überleg*

    METAL ROCKS! ;o)

    LG Nadja
  • Axel Georg 14. Januar 2005, 12:13

    METAL ROCKS!
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 367 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 107 Kommentare