Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Ern


Free Mitglied
[fc-user:446737]

Über mich

Ich benutzte bislang eine 15 Jahre alte Kamera (Canon EF-M) mit Cokin-Filtern u.a. zur IR-Fotographie von "Grünzeug".
Vor einiger Zeit kam die digitale Astrofotographie per
WebCam, aber auch langbelichtet per DSLR hinzu.

Kommentare 2

  • ilona enz 19. Mai 2008, 0:56


    Hallo Axel, danke für deine Anmerkung und Empfehlung für das Freeware- Programm. Hochinteressant, was alles gibt! Ob ich was kleineres, als der Mond und die Sonne, mit meine Sony, vor die Linse kriege...? LG Ilona

    ...und der Mond schaut zu....
    ...und der Mond schaut zu....
    ilona enz
  • Mathias Jansa 31. Juli 2004, 13:35

    Hallo Axel,
    ja, da bin ich wohl der erste, der Dir etwas in Dein Profil schreibt. Zunächst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung - fühle mich geehrt ;-). Nach den kundigen Äußerungen nehme ich an, dass da ein richtiger Segler spricht. Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer einen guten Blick für die Motive.
    Herzliche Grüße - Mathias

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse