Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Demmer


Free Mitglied
[fc-user:798285]

Über mich

Mit 10 Jahren habe ich mit einer zweiäugigen Kirmes-Kamera (»Made in China«) herumgespielt, mit 14 gab's dann eine SLR von Porst. In der Schule schon lernte ich die S/W-Entwicklungstechnik kennen, die ich 20 Jahre später dann noch einmal neu entdeckte.
Seit meinem 30. Lebensjahr betreibe ich mein Hobby intensiver: Nikon F801s und FM2 nebst einiger netter Linsen sind lange Jahre meine Begleiter auf Reisen und Fotoausflügen gewesen. Anschließend habe ich einige Jahre eine D70s genutzt, mit der ich jedoch wieder mehr »geknipst« habe, als anspruchsvolle Bilder zu machen. Daher gibt es hier von mir derzeit auch nichts vorzeigbares...
Momentan stehe ich vor der Wahl: mit digitaler Technik mehr zu experimentieren oder zurück zum alten Diafilm und puristisch weitermachen. Mal sehen...

Am liebsten fotografiere ich "Motive, die nicht weglaufen können": Architektur, Technik und ein wenig Landschaft
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse