Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Bürkle


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:619813]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meinen Vater sowie über das Studium zum Kunst- und Englischlehrer gekommen. Es ist jedoch nur eines meiner Hobbys.

Lieblingsmotive hab ich nicht wirklich. Alles was mich anspricht würde ich sagen. Ich habe mich jedoch bisher am intensivsten mit Nachtfotografie und Luminogrammen auseinandergesetzt.

Ich fotografiere entweder mit einer Minolta SRT oder einer Canon EOS 300. Bin mit beiden Kameras sehr zufrieden. Nur nicht mit den Objektiven, doch ein "Studentengehalt" lässt nicht mehr zu.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare