Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Bückert


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2496]

Über mich

"mere photo technique is not the solution - but like a person of many languages and nothing to say" [edward steichen]


Kommentare 57

  • redux 12. Mai 2013, 19:20

    Sehr schöne Bilder, mal etwas anderes und außergewöhnlich. War mir ein vergnügen die Seite besucht zu haben.
    Weiter so! LG Redux
  • Joachim Haak 12. April 2013, 20:46

    eine ausserordentlich schöne Galerie
    mit wunderschönen models
    Kompliment
    LG Jo
  • F.J. Pineda 11. Juli 2012, 22:44

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:



    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • Mr.Klaus 24. August 2010, 19:30

    Absolut Klasse Bilder die Du uns da zeigst........!!
    Viele Grüße
  • Mortie 12. März 2010, 1:46


    *W*U*N*D*E*R*B*A*R*E*

    *B*I*L*D*E*R*

    *H*A*S*T*

    *D*U*!!!!! :-)

    LIEBEN GRUSS, B E T T I N A



  • carlosb. 12. März 2010, 0:12

    bin ja nur noch selten in der FC, aber bei dir hat es mir heute sehr gefallen.

    Carlos
  • Rainer Flemming 10. März 2010, 10:15

    Deine fotografischen Gemälde finde ich sehr beeindruckend. Die alten Meister hätten bestimmt auch ihre Freude an ihnen.
    VG Rainer
  • Bates 26. Februar 2010, 23:03

    Die Bearbeitung deiner Bilder finde ich überaus ansprechend - großes Lob!
  • Andreas Beier 26. Februar 2010, 23:00

    orange
  • Peter Wingerter 7. Februar 2010, 16:47

    Super Ideen.Finde ich sooo klasse...LG Peter
  • Kombizz Kashani 22. Februar 2009, 15:36

    I loved your images in Photonet site.
    Indeed you are a talented photographer.
    take care
    kombizz
  • DreA.B 18. Februar 2009, 0:34

    Bin sprachlos, Moment, ein Wort hab ich noch für Deine Fotos: MÄRCHENHAFT.
    Setz Dich gleich mal auf orange um nichts Neues zu verpassen,
    lg, Drea
  • alebo 17. November 2008, 22:58

    Sehr schöne Bilder hast Du in Deinem Profil. Mir gefallen besonders Deine letzten Studio-Arbeiten, die in ihrer Farbigkeit reduziert und durch die Bearbeitung noch ein Stück weiter abstrahiert sind. Irgendwie sind sie wie ein Zitat aus den Anfangsjahren der Fotografie. Sie strahlen eine klassische Ruhe aus, ohne kitschig oder übertrieben romantisch zu wirken. Es ist als könnte die sprichwörtliche "gute alte Zeit" jetzt endlich anbrechen. Ich bin neugierig, ob das wirklich passiert...
    LG Andreas
  • Stefan Schlesinger 6. Juli 2008, 13:39

    Wunderschöne, unaufdringlich und einfühlsam fotografierte Aktaufnahmen!

    Bin zutiefst beeindruckt von Deinen Arbeiten!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Mein.alter Ego 26. Juni 2008, 10:37

    Entdeckung des Tages, will ich mal sagen. -> Orange

    Dirk
  • Hans-Peter Frehner 21. April 2008, 23:35

    Deine Seiten sind sehr interessant und es hat sehr schöne Aufnahmen dabei.

    lg Hans-Peter
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 28. Februar 2008, 9:36

    einen ganz lieben gruß an einen künstler in meinen augen der schönheit der gedanken fängt :)
  • aNNi ART 20. Januar 2008, 19:59

    Hallöchen Axel
    Vielen Dank für´s vorbeischnuppern.

    lgaNNi
  • Andreas Leue 16. Dezember 2007, 1:52

    Das sind ganz hervorragende Bilder.
  • Bernd Oestreich 7. September 2007, 19:26

    Hallo Axel!

    Ich bin heute eher zufällig über deine Profil gestolpert.
    Sehr schöne Arbeiten, die du uns hier zeigst. Deine Art zu sehen, Bilder zu komponieren und dann auch ansprechend umzusetzen, gefällt mir sehr gut.

    Bei dir könnte ich sicher eine Menge lernen. Wäre es sehr vermessen, wenn ich frage, ob ich dich mal auf einer Fototour begleiten darf?

    Lieben Gruß
    aus Hildesheim
    Bernd
  • Annelie VonUebel 20. August 2007, 8:27

    Hallo Axel,
    eher durch Zufall bin ich über eine deiner Lichtmalereien gestolpert und konnte nicht widerstehen, die restlichen Bilder zu durchstöbern. Respekt! Deine Arbeiten sind phantastisch, *klick* auf orange, um nichts mehr zu verpassen.
  • Deniz Meseli 11. Juli 2007, 1:10

    hi axel
    superrrr galery

    gruss
  • neleswelt 22. Juni 2007, 22:49

    hallo axel....
    die amazone

    kommt nur einmal im jahr nach deutschland...
    lg nele
  • neleswelt 22. Juni 2007, 16:42

    hallo axel...super gemälde die du hier zeigst...verzaubern...nehmen mit und berauschen...erzählen geschichten...werde immer mal wieder reinschauen und setz dich auf meine buddyliste...
    lieben gruß nele
  • Heiko Williams 4. Juni 2007, 11:03

    Hi Axel,
    ich kenne Dich und Deine Arbeitsweise durch eine Bekannte und finde Deine Vorgehensweise außerordentlich kreativ. Um etwas besonderes zu schaffen, muss man sich eben von der Masse abheben und genau das tust Du. Einziger Kritikpunkt: Du stellst Deine Bilder etwas klein in die fc, gerade Deine Bilder könnten ihre Wirkung deutlich besser entfalten, wenn Du die Formatvorgaben der fc ausschöpfen würdest.
    Gruß Heiko