Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AWIKU-MO


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:1118398]

Über mich

Ich bin
...Immer auf Entdeckungsreise,

und begrüße alle, die bei mir reinschauen,
und freue mich über Leute,
die wie ich
auch eine neugierige Nase haben :-)))

Das neue Profil -Foto hat ein Nachbar gemacht, in ca. 7m Höhe auf einem ziemlich wackligen Gerüst, das seit einem halben Jahr zur "Dekoration" da rumsteht :-))

Ich bin nun schon was länger dabei und habe hier viele nette Menschen kennengelernt.
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für die vielen Kommentare.
Demnächst werde ich meine Bilder auch bearbeiten können, die sind bis jetzt leider alle völlig ohne BEA..

Kommentare 33

  • Petra Kloss 1. Mai 2009, 13:20

    ... :-D
    klasse Idee... darauf wär ich nicht gekommen...
    ob Marmelade daraus schmeckt??

    lg Petra

  • schnallnix 24. Januar 2009, 22:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Lg Stefan

    ..meins oder deins...
    ..meins oder deins...
    schnallnix
  • Dobi Hardau ZH 1. Januar 2009, 12:58

    Vielen Dank
    Ja man muss schon genau hinschauen bis man die echse sieht.
    Gruss Dobi

  • Dobi Hardau ZH 31. Dezember 2008, 22:06

    Danke vielmal
    ales liebe und gute
    Gruss Dobi
  • chris nsmith 22. Dezember 2008, 8:22

    Thank you tor your comment
  • Sina Koop 18. Dezember 2008, 7:56

    Guten Morgen Danke schön LG Sina Koop
  • Monika 1605 9. November 2008, 17:38

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von MO ;-))))))
    Auch ne Mo. *grins*
  • Yiannis Logiotatides 10. September 2008, 18:54

    Efharisto AWIKU-MO

    Ilike to thank you for your time to visit my gallery
    Regards from Athens
    Yiannis
  • Ciidd 6. September 2008, 13:25

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung.
    Der Ort nennt sich Amoudara und ist ein Ausläufer der Hauptstadt Heraklion, also keine so große Touriecke auf Kreta.
    Schöne Fotos.
    LG Cindy
  • Susann S.08 23. August 2008, 22:25

    Danke für die Anmerkung zu meinen Blümchen, aber weißt Du wie die heißen? Ich komm einfach net drauf..lach..
  • Black Berry 18 15. August 2008, 19:29

    Danke das waren Sie auch.. :-)
  • Andreas E.S. 20. Juli 2008, 22:38

    Hallo AWIKU-Mo,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto der Wildschweine am Abend. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Dass es unerfreuliche Erinnerungen heraufbeschworen hat ist schade. Vor Schwarzwild braucht man wirklich keine Angst zu haben. Die einzige Angst, die ich immer bei ähnlichen Begegnungen habe: dass sie mich entdecken und sofort flüchten. Selbst führende Bachen mit Frischlingen haben immer sofort die Flucht vor mir ergriffen. Viele Grüße nach Aachen, wo ich viele Freunde habe.. Andreas

    PS Ich habe in deinen Bildern geblättert und gesehen, dass du ein weites Spektrum an Motiven bringst und zeigst, dass Vieles wert ist, festgehalten zu werden.
  • Jürgen Frisch 20. Juli 2008, 18:17

    hi mo,
    danke für deine netten anmerkungen.

    und hier kann ich versichern, daß sie ihren dinar bekommen haben :-)
    gruß
  • Franky Möhn 15. Juli 2008, 12:27

    Dank der beiden Kommentare zu meinem Fotosehe ich das Du öfters bei mir reinschaust.
    Danke schön und lieben Gruß aus Trier
    Franky
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 13. Juli 2008, 15:14

    Hallo

    ich danke Deines lieben Eintrags zum Foto meiner Tochter!

    Ganz Lieben Gruß
    Stefan

    "ENJOY THE SILENCE"
    "ENJOY THE SILENCE"
    MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG

Meine Statistiken

  • 8 27
  • 288 846
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse