awareness of life


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:2178828]

Über mich

Ich liebe die Fotografie. Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv damit Landschaften, Menschen und Tiere mit meiner Kamera einzufangen. Mein Anspruch und meine Leidenschaft bestehen darin, mit meinen Bildern Emotionen, Stimmungen und die Einzigartigkeit meiner Modelle festzuhalten. Dabei bevorzuge ich avaiable Licht.
Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten und Menschen, die meine Begeisterung teilen, vor wie hinter der Kamera.
In diesem Sinne auf viele interessante Begegnungen und Feedback.

Herzlichst

Beatrice Herrmann

Kommentare 2

  • teddynash 23. September 2015, 15:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 20. September 2015, 7:51

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC.

    Ich wünsche Dir viele Anregungen, eine Menge nette Kontakte, die perfekte Umsetzung Deiner Ideen und viel Spaß hier.

    LG Dirk
  • 1 1
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 650d SLR Digitalkamera mit verschiedenen Objektiven.