Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avanti Dilettanti


Free Mitglied, Gießen / Pohlheim-DorfGüll
[fc-user:618061]

Über mich

aka juergen kellermann

...frimemba!

Profilfoto von [Giesela Host]










meistens analog und in s/w.
meistens ein bild pro woche (zur zeit nur eins alle zwei wochen, glaub' ich).

immer öfter hier zu finden....
http://www.flickr.com/photos/juekel/






























ach ja....
Ich vote nicht.
Ich kommentiere fotos, leiste mir aber keine kommentare über fotografen.


"...klick!" ...manchmal fehlen mir einfach die Wörter um ein Bild zu kommentieren. Oder ich habe einfach mal keine Lust dazu. Dann gibt es ein einfaches aber ausdruckstarkes "...klick!" im kommentar.

















Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare "sich ergötzen") im eigentlichen Sinne ist ein Nichtfachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus privatem Interesse bzw. zum Vergnügen. Dabei ist es unerheblich, ob der Dilettant vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt – was nicht selten geschieht – solange er seine Tätigkeit nicht professionell ausübt, also um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat.

Kommentare 77

  • Das Herminsche 23. Juli 2016, 23:49

    Ich lass Dir mal nen Gruß hier liegen.

    Da ->
  • Andre Pfützenreuter 21. September 2014, 10:12

    danke für die anmerkung :)
  • Das Herminsche 21. September 2014, 9:14

    Guckguck. :-)
  • Etzadle 2. Mai 2013, 23:13

    netter nick und sehenswertes Analogportfolio, ich schau dann ab und an mal rein..., bg Etzadle
  • Franz Schmied 11. Februar 2011, 18:43

    lesen Avanti !
    mit Eifan und Hipstamatik fotografiert !
    das schaut original so aus.

    ;-)

    Frederick ist ein gaaanz Schlimmer ...
    Frederick ist ein gaaanz Schlimmer ...
    Franz Schmied
  • Etzadle 22. Januar 2011, 22:07

    sehr schöne Photos..., liebe Grüße etzadle
  • der Falk 21. Oktober 2010, 21:29

    Hej!

    Normalerweise schreibe ich seltenst "Danke-für-die-Anmerkung"-Standart-Profileinträge- aber hier bei meiner Serie aus dem Warschauer Ghetto mache ich mal eine Ausnahme...

    ...Vielen Dank!!!

    Ich habe jede Anmerkung aufgesogen und nicht zuletzt Kraft daraus gezogen weitere Bilder hochzuladen.

    Liebe Grüße!

    Falk

    ...von dem Moment, in dem sie hofften nur ein gruseliges Spiel zu spielen.
    ...von dem Moment, in dem sie hofften nur ein gruseliges Spiel zu spielen.
    der Falk
  • viNzi 15. Mai 2010, 12:10

    ...klassisch schöhöööne bilder :-) !! ...avanti dilettanti war ma der labelname vom dj-team meines bruders...ich dachte schon..haha-.... X-)

    hau rein,
    viNzi
  • Mél Ancholy 22. April 2010, 15:14

    sehr schön hier bei dir !
  • Art-Ql 22. April 2010, 10:59

    wir haben uns orange erlaubt


    lg
    elisabeth und arti
  • hügelflitzer 23. März 2010, 8:03

    Danke für die Anmerkung. Beim Rundgang durch deine Bildergalerie sind mir mehrere Fotos richtig gut eingefahren. Ich habe mich daran "dilletiert", falls es diesen ergötzlichen Ausdruck überhaupt gibt. SW, analog, MF das ist seit kurzem auch meine Welt. LG Hel
  • Christie 10. Februar 2010, 8:58

    Ich mag Deine Ideen, Motive, Titel. Die Bildbearbeitung sowieso. Alle.
    Und überhaupt.

    Susanne
  • Mario C. 13. Dezember 2009, 12:43

    blink ** orange ** :)
  • antjemüller 17. Oktober 2009, 12:08

    Alles ist sehr spannend hier! Die Technik, die Motive,die Texte, alles hat soviel Persönlichkeit, und vieles ist irgendwie so geometrisch (wenn man das so sagen kann). Mir gefällt´s, komme öfter her!
    Antje
  • Erik Schwarz 13. Oktober 2009, 9:11

    Oranje!
  • Das Herminsche 17. September 2009, 8:16

    Die Farben kommen wohl daher, dass ich einen zur Kamera mitgelieferten Film benutzt habe der einfach nur schwarz war und keinen Namen trug, geschweige denn einen Code auf der Filmdose draufgedruckt hatte. Da stand nur "C41" und "made in China and roled in Italy" oder andersrum. :-)
  • Boxen-Luder 4. September 2009, 17:28

    Da will ich mal was dalassen, einen liebe Gruß vor allem, und ich werde wiederkommen, sischer dat!
  • Michael K... 28. August 2009, 13:37

    Danke für die Anmerkung. Ja Ockstadt ist schon ein schönes Fleckchen. Nur leider kann man das Schloss nur von hinter dem Zaun bewundern...
  • Anna Indukanta 30. Juli 2009, 10:47

    Danke für die nette Anmerkung ;-)
  • Basil Fawlty 23. Mai 2009, 12:01

    fantastische Bilder hier.
    Selten (bei mir) dass ich mal bei einem User richtig lange verweile. Hier schon.

    Das möcht ich auch gerne können.
  • Schlusenbach 7. Mai 2009, 16:53

    das salem-ball-bild muss in die ausstellung!
  • so wie so 16. April 2009, 14:43

    da leuchtet es schon orange... ja ja... sabine
  • Lichthexe 3. März 2009, 16:28

    Schön hier!
  • Avanti Dilettanti 9. Februar 2009, 10:12

    hallo anna,

    es stimmt hier ist es ruhig geworden - es bleibt aber nicht so. ich habe den kaputten scanner zu anlass genommen mal ein paar wochen weniger "fc zu machen". hochgeladen habe ich ja sowieso meistens nur 1 bild pro woche. mehr wirdś auch nicht werden. ich habe aber gemerkt, dass das herumhängen vor der röhre und insbesondere der "zeitfresser fc" einfach bai mir überhand nahm. deshalb: kürzertreten. ich denke aber, in den nächsten wochen wird's wieder was werden....

    bis dahin,
    juergen
  • Anna-logisch 5. Februar 2009, 18:45

    Hallo Jürgen,
    da es hier so ruhig ist, vermute ich mal, dass dein Scanner immer noch spinnt ...
    :-(((
    liebe Grüße Anna

Meine Statistiken

  • 67 61
  • 1.456 9.567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse