Avala


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:1390935]

Über mich

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!
Bis vor kurzem hatte ich noch nichts mit Fotografie zu tun (außer den typischen Urlaubsfotos... :o))
Hab aber dann innerhalb kürzester Zeit sehr viel Spaß am Fotografieren und an Fotobearbeitung gefunden und möchte mich einfach mal dran versuchen, mehr aus meinen Fotos zu machen. Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung und Verbesserungsvorschläge.


Braunkohlebagger
Braunkohlebagger
Avala


FC-Startseite am 19.06.2010 von 11-12 Uhr. Freue mich total, frage mich aber warum ausgerechnet dieses Bild ausgewählt wurde, meiner Meinung nach ist das nicht das beste was ich bislang produziert habe.
Aber vielen Dank fürs Ansehen und die zahlreichen neuen Kommentare.

Kommentare 25

  • Hell Mut 29. August 2010, 17:55

    Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Foto

    lg Hellmut

    Feuerfest
    Feuerfest
    Hell Mut
  • revilo1969 23. August 2010, 22:09

    Besten Dank für Deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Wünsche dir noch viel Spaß hier.

    Oli
    Rost
    Rost
    revilo1969
  • L.O. Michaelis 18. August 2010, 18:22

    Hallo Verena,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Zollverein" im Rahmen des Still-Leben Programms auf der A40.
    Gruß
    Lars
  • Nette37 16. August 2010, 10:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Auf dem Bild ist der Nebel, der gerade über das Feld zieht, zu sehen.
  • LonisArt 13. August 2010, 17:51

    Danke für deine konstruktive Anmerkung.
    Bezüglich der Schärfe hast völlig Recht, ich hatte es vor dem Hochladen nicht genug verkleinert.
    LG Hans

  • ZPixx 26. Juli 2010, 23:01

    Hallo Avala,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Karl-Heinz
  • daysendesign9 25. Juli 2010, 22:00

    danke aber was meinst du mit grade gezogen ?
    mfg
  • Mr.Marodes 15. Juli 2010, 20:20

    Hallo Verena, danke für deine Anmerkung zu meinem foto. Hat mich sehr gefreut. In deiner Galerie sind klasse Werke. Werde dich mal im Auge behalten,-)
    lg Volker
  • I am AB 7. Juli 2010, 21:14

    hallo, vielen dank für deine nette Fotoanmerkung.
    gruß Andreas
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 6. Juli 2010, 20:20

    Hallo Avala,
    vielen Dank. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden da ich noch mit dem Setup meiner Kamera kämpfe. Wenn es aber den ersten bereits gefällt bin ich auf dem richtigen Weg ;-)
    LG
    Tom
    ...ruby [part 2]
    ...ruby [part 2]
    Thomas Pfisterer - SPIN Photography
  • H.Dachs 17. Juni 2010, 18:39

    Hallo Verena,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Leere Stühle
    Leere Stühle
    H.Dachs

    es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Werner Pa. 16. Juni 2010, 9:42

    Hallo Avala, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Viele Deiner Bilder habe ich auch schon bewundert und finde sie gut.

    LG Werner
  • Bernd Hohnstock 16. Juni 2010, 8:00

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Münster St.-Paulus-Dom,  Alte Chor ...
    Münster St.-Paulus-Dom, Alte Chor ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Avala 14. Juni 2010, 23:03

    Mal ein bißchen Werbung machen...



    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/1368313

    ist zur Zeit in der Abstimmung, so sollten HDRs aussehen
  • Avala 14. Juni 2010, 17:31

    Hallo Jürgen,

    Vielen Lieben Dank für Deine Anmerkung, bzw. auch Deine Anmerkungen zu meinen Bildern... ja, ich hoffe auch daß sich das mal ändert, weiß aber nicht was ich dafür machen kann...

    LG
    Verena
  • 8 5
  • 378 348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse