Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Available Light


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:22540]

Über mich

Hallo @ all !!

Fotografieren ist für mich festhalten der aktuellen Situation !
Ich mag kein Blitzlicht,
vorhandenes Licht ist das, womit ich am liebsten arbeite...
Daher der Name !


Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen !!

Ich sehe das hier aber nicht so eng wie manch Anderer...es darf auch mal einfach nur lustig sein...



Euch allen weiterhin viel Spaß hier in der fc ,
wünscht Jürgen.

..........................................................................................................................................

Alle Menschen werden als ORIGINAL geboren,
doch die meisten sterben als KOPIE........

(Ernst Niebergall, dt. Mundartdichter 1815-1843)

...........................................................................................

"Es is` scho ois fotografiert wor`n...nur ned von an jed`n..."

Zitat Karl Valentin...:-))

...........................................................................................








...........................................................................................



...........................................................................................

Kommentare 65

  • Kerstin Kühn 6. Juli 2011, 7:07

    Hey!
    Hab mich total gefreut mal wieder von dir zu lesen !!!
    Ich hoffe Du verschwindest nicht gleich wieder ganz in der Versenkung ...aber ich weiß ja auch selber wie das ist...die Zeiten, wo ich keine Zeit habe werden auch immer mehr...
    halt die Ohren steif !
    LG
    Kerstin

  • Anette St. 11. Januar 2011, 14:40

    Schön, dass du wieder da bist. Natürliches und symphatisches Foto.
    Gruß Anette
  • Available Light 8. Januar 2011, 19:45

    @Erich:
    Fotografiert von meinem Sohn Tim...Deinem Enkel...!!
  • Josef Zenner 8. Januar 2011, 7:38

    Deine Gedanken über die glückliche Kindheit finede ich klasse, Du sprichst mir aus der Sseele, ich und auch meine Kinder waren Sraßenkinder.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Erich Martinek 4. Januar 2011, 18:38

    Aha !
    Neues Profilbild.
    Machst dich sehr gut darauf.
    WER das wohl fotografiert hat ? :-))))

    LG Papa

  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:10



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Iris Doktor 21. September 2006, 23:25

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung...ich bin noch nicht wirklich vertraut mit dem Ablauf hier, aber ich hoffe, bald ist es für mich kein Problem mehr.

    Schöne Bilder hast du von deinem kleinen Rudel.....werde immer mal wieder bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Iron und Kosta
  • Kevin Kruse 27. Januar 2006, 19:44

    Hi Jürgen! Freut mich,das dir meine Bilder gefallen haben werd mein bestes tun um noch mehr davon zeigen zu können!!
    Bin für Kritik immer dankbar!
    Lg Kevin
  • Stephan Thöne 18. Januar 2006, 23:16

    Danke für den tollen Tipp! Der Vorschlag wars!
    Gib dem Espresso Zucker...!
    Gib dem Espresso Zucker...!
    Stephan Thöne
  • Momo´s 19. Dezember 2005, 11:35

    Vielen Dank, solche Anmerkungen machen Mut!!

    LG Monika
  • Ike B. 26. Juni 2005, 0:18

    Hi Jürgen,
    nun mal an dieser Stelle einen ganz lieben Dank für Deine vielen und guten Anmerkungen. UND natürlich für die PS Nachhilfe! Freue mich über unseren Nord-Süd-Kontakt und Foto-Dialog und über Deine auch kritischen statements zu meinen Fotos, aber immer fair!
    Das mit Deiner "Pralinen" Anmerkung zu meinem BeinBild habe ich zwar immernoch nicht begriffen, aber manchmal fällt der Groschen eben lang. Du wirst mir da sicherlich noch auf die Sprünge helfen.... ;-)
    Mit ganz lieben Grüßen
    Ike

  • Mara Faber 30. Mai 2005, 21:17

    Hallo Jürgen,
    jetzt hatte ich endlich die Zeit, meine Zitate-Sammlung durchzugehen. Mir kam der Spruch in Deinem Profil gleich bekannt vor. Es gibt zwei Versionen:
    1. "Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale", von Pablo Picasso (1881-1973).
    2. "Die meisten Menschen sterben als Kopie, während sie als Originale geboren sind", Ernst Niebergall (1815-1843), dt. Mundartdichter.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Martina
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. Mai 2005, 21:02

    hallo jürgen,
    ich habe jetzt genug geprobt
    ich habe jetzt genug geprobt
    Angelika Und Eberhard Gl
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
    hg. angelika
  • Rainer -Richard 1 Wagner 24. Mai 2005, 18:02

    hallo.
    vielen dank für deine nette anmerkung.

    lg
    rainer
  • Jörg K. Lehmann 24. Mai 2005, 13:07

    Hallo Jürgen, erstmal danke für Dein Feedback, macht einfach mehr Spaß, wenn jemand seine Meinung schreibt. Mir fällt auf, dass Dein Fotografie-Gebiet sehr weit gefächert ist, von Makro über Landschaft, Porträt und experimentell, es sind auf jedem Gebiet tolle Fotos dabei. Viel Spaß also weiterhin!
    SG, Jörg

Meine Statistiken

  • 9 4
  • 1.446 6.477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse