Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

auslaufmodell


Free Mitglied
[fc-user:1313398]

Kommentare 1

  • Maximus Tammaso 2. Januar 2009, 2:06

    Du hast Recht: grundsätzlich sollte gesagt werden, was nicht gefällt. Doch gerade in der Kunst sind objektive Kritiken nicht wirklich möglich. Zu sehr wird die subjektive Empfindung zur Bewertung herangezogen. Die handwerklichen Fähigkeiten interessieren mich weniger. Ich bewerte den Eindruck eines Bildes auf mich, meine Emotion. Andere Betrachter kommen zu anderen Wertungen; und das ist gut so.
    MFG Maximus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse