Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ausbildungssucher Xtrem


Free Mitglied
[fc-user:419159]

Über mich

Hi...
Ich bin 18J alt ( jung ) und habe folgendes Problem...
ICH BIN SEIT EINEM HALBEN JAHR AUF DER SUCHE NACH EINER AUSBILDUNGSSTELLE
ZUM FOTOGRAFEN.... EIN HALBES JAHR...!!!
Ich habe unzählige Bewerbungen verschickt...
Terrabyte an E-Mail losgeschickt....
zusammengerechnet Tagelang telefoniert....

..UND.....? ...find ich ne Stelle ????

.......NEIN !!!!........

Helft mir was soll ich noch tun?
Ok Ok jetzt gibt natürlich die , die noch sagen :
"Böööh Ausbildung ist doch eh langweillig immer in son Hinterland Studio... mach doch bei nem guten Fotografen den Fotoassi oder ein 1Jähriges
Praktikum (oder länger).

Aber verdammt noch mal... ich möchte wenn es nicht anders geht in so einem Hinterland Studio arbeiten.
Auch wenn ich Tage lang nur Passbildchen mache.

ICH MÖCHTE EINE
AUSBILDUNG MACHEN . (PUNKT)

Naja wenn ihr noch ideen habt:
MAILEN MAILEN MAILEN.

M.F.G.

Ein verzweifelter Mann

Kommentare 8

  • Ausbildungssucher Xtrem 4. November 2003, 10:35

    Bitte...?
  • Ela Dücker 4. November 2003, 2:06

    na dann mal viel glück
    grüße, ela
  • Jelena Helfbernd 3. November 2003, 23:33

    hey...
    ich habe bald zwei jahre danach gesucht... fotografen gibt´s viel zu wenig, die ausbilden! Ich habe welche in der klasse, die ganze drei jahre gwartet haben... gib deinen traum nicht auf!
    Liebe Grüße
    *jelena*
  • Ausbildungssucher Xtrem 3. November 2003, 22:44

    Ja ich weiss , aber ich hab den Profiltext nur so durchgeschlagen und nicht auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet... :-(
  • Martin K 3. November 2003, 22:40

    Terabyte mit 2 r???? :-p
  • Ausbildungssucher Xtrem 3. November 2003, 22:27

    OK , OK BILDER FOLGEN....
  • Ausbildungssucher Xtrem 3. November 2003, 22:26

    Ok ich gebs ja zu mit Hinterland ist was gemein,
    aber so habe ich es von den meisten zu hören bekommen...
    Und momentan lebe ich in Mönchengladbach.
  • Karl G. 3. November 2003, 22:16

    stell doch hier mal paar Fotos vor - vielleicht wirkt Deine Begabung hilfreich
    Gruss
    Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse