Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augenschlag - Foto


Free Mitglied
[fc-user:609677]

Über mich

Es sind nicht die Zäune,

es sind nicht die Fesseln,

es sind nicht die Mauern,

die uns hindern Grenzen zu überschreiten,

es ist die Angst vor dem,

was uns jenseits der Grenze,

aus uns selbst,

erwartet!


Kommentare 4

  • Augenschlag - Foto 30. September 2005, 14:55

    es dauerte zwar seine Zeit, bis sich der eine oder andere Kommentar hier eingefunden hat. Ist mir aber lieber so als die "Fangemeindenbauchpinseleiwiesindwirdochallesotollichwähldichblindindiegallerie" sorry aber das mußte mal gesagt sein. Ich danke Euch und freu mich auf JEDEN weiteren Kommentar

    der augenschlag
  • Der Andy und Die Conny 30. September 2005, 9:22

    Hallo,

    herzlich willkommen auf meiner Buddylist denn Du verstehst es schöne Sachen schön ins rechte Licht zu setzen.

    Ich freue mich auf weitere werke von Dir
    liebe Grüße
    aus Frankfurt
  • Antonio Corbatto 29. September 2005, 6:22

    Du zeigst hier sehr schöne Bilder, die sich besonders dadurch auszeichnen, dass sie auf das absolut wesenliche reduziert sind. Kein Schnick Schnack, kein Firlefanz. Meine Ansicht zur EBV kennst Du ja. Schön, dass Du es ähnlich siehst.
    Mach weiter so
    Gruß
    Antonio
  • Thomas aus Meerbusch 24. September 2005, 23:53

    !!sehr guter ´Kommentar´ zum Bild "Bauch (von H.Z.)"

    Schöne Grüße
    schönes Wochenende!

    Thomas

    ***************

    "bisschen viel Haare, und den Pickel hätte ich wegretuschiert"
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare