Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Atze Wolf


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:622746]

Über mich

Hallo,
Canon Digitalequipment mit allerhand Schnickschnack und einfach zu wenig Zeit!

Kommentare 8

  • Stefan mit S 19. Juli 2010, 18:38

    Hey Atze,
    ein paar deiner Anmerkungen konnte ich umsetzen, hier das Resultat zum Vergleich:

    Excalibur mit Wachhund 2.0
    Excalibur mit Wachhund 2.0
    Stefan mit S
    NEU

    Excalibur mit "Wachhund"
    Excalibur mit "Wachhund"
    Stefan mit S
    ALT

    Freue mich immer über Konstruktives.

    Gruß
    Stefan
  • Sebi Wolf 18. Januar 2010, 17:20

    ich hab vier große jucca palmen (wie schreibt man die denn)...du hast dich doch noch drüber lustig gemacht...

    bye
  • Skippy 6. Mai 2007, 22:55

    sounds correct..I recognized him because of his brigthly sunshine smile !!

    and i also bet he´s from ashbury!!

    right!!

    greetz and seen in a few weeks !

    your thanksfully bro´
  • Ardelia Lortz 23. April 2007, 21:33

    Hy Andreas!
    Ja das war echt lecker...war schon eine Besondere Art der Begegnung mit dem MUSTANG! Sein Saound war lauter und ehrlich besser als den welchen ich in den Ohren hatte ;-) Ich liebe diese Autos...je älter desto besser =)
    Lg Silvi

  • Lampropeltis Lampropeltis 18. Juli 2006, 20:24

    He, endlich hat er ein Profilbild....:-))))
  • Lampropeltis Lampropeltis 9. Juni 2006, 8:45

    na, da muessen wir wohl mal das profil ändern.....was.......du arbeitest doch jetzt hauptsächlich mit deiner eos 350 d und nicht mehr so viel analog

    gruss
    lamp
  • Andreas Kinter 9. September 2005, 11:10

    Hallo Atze
    Dank für deine Anmerkung zu Abrüstung. Zur Erklärung habe ich das "Original" noch unter mein Bild gesetzt mit entsprechendem Kommentar. Das eingestellt Foto ist im Grunde nur geringfügig verändert, Tonwert und Schärfe.
    Gruß Andreas
  • Renate 2. September 2005, 18:57

    Hallo,
    erst einmal
    in der FC. Mit dem Libellen-Foto ist dir ja ein guter Einstand gelungen. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
    LG Renate
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 606 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 262 Kommentare