Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Attia


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1180128]

Über mich

Nachdem ich hier schon lange nicht mehr online war, habe ich beschlossen mal wieder ein paar Bilder hochzuladen und außerdem mein Profil zu überarbeiten.

Mittlerweile bin ich ein bisschen professioneller geworden. Ab und an bekomme ich sogar Aufträge ;-)

Ach ja, einen Foto-Blog schreibe ich inzwischen auch:
http://attia-pictures.blogspot.de/
Schaut mal rein.

Kommentare 17

  • José Carlos Fernandes De Andrade 16. August 2015, 11:46

    Attia, I value very much you comments on my Hamburg pictures.
    As a local think you know very well all this locations.
    Have a good day.
    José
  • Inselprinzessin 2. August 2015, 15:47

    Wie schade, dass wir uns nicht getroffen haben, auf der schönsten Aussichtsdüne ......
    GLG von Anja
  • Hans Mentzschel 8. April 2012, 19:49

    Danke für Deine Beurteilung! Der Schnee ist fast weg, dafür ist es aber immer noch kalt! Ich habe in Deinen Bildern gestöbert-es sind originelle Sachen darunter! (Tivoli Serie!)
    Dir noch schöne Ostern und LG Hans Me.
    Schnee am Ostersonntag!
    Schnee am Ostersonntag!
    Hans Mentzschel
  • Jöri 15. August 2010, 21:51

    Hoi Attia
    herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Wolkenbild. Betreffend Deinem Profiltext und der Frage nach einer geeigneten Kamera sage ich Dir: nicht die Kamera, sondern das Auge macht das Bild. Wie ich auf den ersten Blick von Deinen Fotos entnehmen kann, hast Du das entsprechende Auge:-))
    lg aus der Schweiz Jöri
  • va bene 2. Mai 2010, 0:31

    hallo und danke - so schlecht kann Deine Kamera nicht sein, Deine Bilder sind durch die Bank OK bis sehr gut - Du solltest aber verraten was Du hast, sonst kann Dir keiner helfen :-)
    Aber verlass Dich nicht allzu sehr auf die Technik, wichtig ist zu sehen und lernen, wie man es zu einem Bild machen kann.
    Viel Spaß - Vera
  • Martin Klocke 28. Februar 2010, 23:30

    Hallo Attia,

    herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto. Ich habe mir Deine letzten 15 Fotos angeschaut aber aus Zeitgründen (noch) nichts dazu geschrieben. Die Blumenmakros und auch die Tierfotos (Waschbär :-) gefallen mir sehr gut!
    Weiter so!!!

    Einen Kameratipp gebe ich lieber nicht ab, da ich Dein finanz. Budget nicht kenne. Für Makro- / Blumenaufnahmen wäre bei einer Spiegelreflexkamera ein entsprechendes Objektiv aber Pflicht :-)

    Einen lieben Gruß aus dem Münsterland!
    Martin
  • Andras Kolozsvari 17. Februar 2010, 20:14

    Hallo Attia,
    ich kenne Deine Kamera nicht, meine erste digital war auch "nur" eine Sony 828, eine sehr gute Kamera. Aber für mich war immer nur Canon oder Nikon die Kameramarke. Ich habe Leute gefragt die Nikon haben, Kommentare gelesen (zB bei Amazon) und dann habe gekauft. Ich bin Hoch zufrieden damit ! ABER ich bin auch sicher nicht die letzte Kamera was ich haben werde.(mein Traum ist D3x)
    LG Andras
  • Anne Wahmes 15. Februar 2010, 15:14

    Hallo Attia
    Danke für Deinen Kommentar!
    Ich habe mir eben Deine Bilder angesehen und sie gefallen mir echt gut, besonders die Blumenmotive, wie die Lilie, nach dem Regen, die Orchidee. Die sind ganz nach meinem Geschmack.
    Bitte mehr von diesem Stil :)

    Gruss Anne
  • Annette Schaff 14. Februar 2010, 21:56

    Hallo Attia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Blütenfotos gefallen mir sehr und ich hab mir dabei gleich eine neue Anregung für meine nächsten Fotos geholt.
    LG Annette
  • Andras Kolozsvari 14. Februar 2010, 15:48

    Hallo Attia,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder sind mehr als OK. Warum bessere Kamera? Was hast du jetzt? Ich kann nur sagen wie ich immer gemacht habe: ich habe so lange gewartet bis ich genug Geld gehabt habe ein gute- wenn nicht das neueste- zu kaufen. Wenn möglich ist frage Bekannten die Nikon, Canon oder ähnliches haben, ob sie damit zufrieden sind.
    LG Andras
  • Jens Be. 2. Februar 2010, 0:27

    Danke für Deine Anmerkung.
    Feine Bilder, speziell die Blumen und das Spinnennetz gefallen mir echt gut.

    LG Jens
  • Vanessa89 24. Januar 2010, 19:41

    Vielen Dank! Klasse Profilbild!
  • juma357 14. September 2009, 16:19

    Hallo, danke für deine Anmerkung,
    dein "warten auf Wind" ist echt toll.
    LG. Jürgen
  • Janita Sommer 3. August 2009, 11:23

    hallo, ich finde deine bilder gar nciht so schlecht wie du behauptest... und wegen der kamera.. es muss nicht unbedingt eine spiegelreflex sein.. nicht die kamera sondern der fotograf macht das foto!

    mach weiter so
    glg Janita
  • FRS 30. Juli 2009, 22:03

    hab' mir alle deine Bilder angeschaut -
    sehr gutes Auge hast du :-)
    gefallen mir alle sehr gut.

    Zum Thema Kamera: Mein liebster Spruch lautet,
    die beste Kamera der Welt ist die, die man dabei hat ...

    LG
    Fritz

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 193 1.204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 600d