Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Th.H.aus B.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1468868]

Über mich

Hallo Leute !
.................................Andreas.......................................lernen.............................
...............Makro....................................Tiere.........................................................
..............................Natur..................................Freude.........................................
fotografieren...............Insekten............................................................gern......
..........................Biologie...............................Naturschutz.................................. homepage.......................Besuch..................http://www.libellenwissen.de .......Informationen.......................................freuen.............................Arten...... ....................................................Fotos..................................................................
..............wichtig.................................................................dankbar......................
Anregungen..................Kritik.......................Lob.......................ehrlich..............
..........................Kommentare...........................................Freundschaften.......
...............hang loose. My first account: Andreas Th. Hein

Viel Spaß ! Andreas

Kommentare 12

  • Hardy54 24. Dezember 2011, 13:09

    Hallo Andreas. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir und deinen Lieben, Hardy.
  • Stahl Alexander 24. Dezember 2011, 9:55

    Hallo Andreas,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
    LG ALEX
  • E.R.B.E. 13. Juni 2011, 11:28

    Vielen Dank für die Bestimmung dieses Insekts .

    Schön , das jemand gibt,der sich auskennt .
    Dank und lG
    aus Helmstedt
    Brownie
  • Ilse Rehn 13. Mai 2011, 14:15

    hallo Andreas
    ich habe mir dein libellenwissen angesehen und bin begeistert! Wir haben ein Biotop hinter dem Haus und da sind jede Menge dieser herrlichen Tierchen zu Hause!! Alleine im Teich die Larven sind schon interessant ( und auch gefräßig) und erst wenn sie schlüpfen, es ist immer ein Ereignis zuzusehen!
    Was ich am verwerflichsten finde, wenn man sie mit Kältespray ansprüht, um an interessante "Tröpfchenbilder "zu kommen, das finde ich Tierquälerei und gehört verboten!!
    Werde öfter bei dir hereinsehen und grüße dich
    Ilse
  • Tim0 11. Februar 2011, 13:22

    Vielen Dank für deine netten Kommentare,
    deine Internetseite gefällt mir gut habe sie gleich gespeichert.

    MfG Tim0
  • Stahl Alexander 6. August 2010, 19:17

    Vielen Herzlichen Dank für die nette Anmerkung und für die korrekte Bestimmung.
    Mfg ALEX
  • Marcel Stieger 22. Mai 2010, 7:32

    Hallo Andreas,
    ich habe mir erlaubt, dich auf Status orange zu setzen. Ich werde bei dir in Zukunft wegen den Libellen ab und zu reinschauen.
    LG Marcel
    Zufall am Biotop
    Zufall am Biotop
    Marcel Stieger
  • Petra Z 1. April 2010, 8:39

    Hallo Andreas,
    ich danke dir sehr! Freut mich!
    von Träumen, Erinnerungen und Scherben...
    von Träumen, Erinnerungen und Scherben...
    Petra Z

    Die aufgeführten links in deinem anderen Account habe ich mir gleich mal abgespeichert - sehr interessant! :-)
    LG
    Petra
  • nicoleH 1. März 2010, 17:41

    Hallo Andreas
    na gottseidank, habe ich die jetzt erst mal richtig erkannt. Bald geht es an meinem Naturteich wieder los, ich freue mich auf die "Libellen-Saison" : ) Danke dir für dein feedback und liebe Grüsse
    Nicole

    Coenagrion puella Hufeisen-Azurjungfer
    Coenagrion puella Hufeisen-Azurjungfer
    nicoleH
  • Karola W. 8. November 2009, 17:12

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Ja, der Garten meiner Mutter ist wahrlich paradiesisch. Fasan, Reh, Waschbär, Marder, Blindschleiche, Bushard, Milan...- das sind nur einige der Gäste, die man dort und in der Umgebung beobachten kann. Ich find's v.a.schön, dass sie auch den kleinen Vögeln und Insekten viel Wohlfühlraum schenkt. Trotz der mitunter schweren Arbeit, hier helfen dann Freunde, ist der Garten für meine Mutter (*1936) so etwas wie ein Lebenselexier... Ich hoffe, dass sie ihn noch lange behalten kann...
    LG von Karola
    September in Mutters Garten_4
    September in Mutters Garten_4
    Karola W.
  • KathrinJ 30. Oktober 2009, 1:03

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Dein Einstiegsfoto macht auf jeden Fall neugierig auf mehr!
    Von daher wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß bei der Fotografie, immer schönes Makrowetter, gutes Licht und geduldige Fotoobjekte :-).
    Danke auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Alles Liebe, Kathrin
  • propolis 26. Oktober 2009, 15:28

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 126 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse