Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Atelierfee


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1451802]

Über mich

Ein Sommertag, ein sinniger Blick, flatternde Haare im Wind, weicher Stoff auf der Haut... ein Wintertag, ein kuscheliger Schal, rote Bäckchen, sichtbarer Atem, ein verträumter Blick in die Ferne... ein Frühlingstag, auf der Schaukel, zwei Menschen, ein herzliches Lachen... ein Herbsttag, in Gummistiefeln, Pulli und Jeans im Laub herumtoben...

Bilder von Menschen faszinieren mich. Dabei ist es mir wichtig, den natürlichen, besonderen Moment in Szene zu setzen und im Einklang mit dem Modell zu sein.

Professionelle Bildbearbeitung verfeinert das Ergebnis.

Kamera: Olympus e 420

Kommentare 12

  • Doc Kramer 15. November 2009, 20:02

    hallo fee,

    von mir gibt es jetzt endlich auch ein
    herzliches willkommen und viel spaß, energie
    und vor allem freude hier in der fc.
    das leben sollte allerdings auch außerhalb immer weiter gehen und wenn wir hier sind wollen wir alle etwas spaß und freude als auch etwas von anderen lernen, ich hoffe das du das hier finden wirst.

    deine bilder sind modern, aussagekräftig und spielerisch, eine schöne mischung von allem was die welt so zu bieten hat.

    alles gute wünscht dir d o c
  • Figuren Zuckerl 27. September 2009, 18:44

    na ich hoffe es gibt auch in zukunft wieder neue tolle bilder von dir! lg
  • Lothar Hasenpusch 27. September 2009, 1:19

    Hallo,
    erst einmal willkommen hier in der fc!
    Dann bedanke ich mich noch für die nette Anmerkung unter meinem Bild von der Pusteblume! Das war der erst Versuch mit Belichtungsreihen ein Bild herzustellen. Es ergab sich so, weil die Pustblume gegen die untergehende Sonne aufgenommen werden mußte.
    Ich kann Dir nur zu einem Makroobjektiv raten. Damit macht man die schärfsten Nahaufmahmen.
    mfG
    Lothar
    Einsame Pusteblume
    Einsame Pusteblume
    Lothar Hasenpusch
  • Jörg Kallweit 25. September 2009, 21:19

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • PhotoArt Pictures 25. September 2009, 11:21

    Danke für die nette Anmerkung

    lG Kevin
  • Günter Roland 25. September 2009, 9:48

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Ganz besonders freue ich mich auch über ein neues Mitglied aus meiner Heimatstadt, Wuppertal !
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Teich der Lotosblüten
    Teich der Lotosblüten
    Günter Roland

  • Jochen Müller 25. September 2009, 9:23

    Hallo du, wie du auch immer heißen magst.
    Deine Bilder habe ich mir alle angeschaut und mag die Natürlichkeit, die sie ausstrahlen. Es ist das scheinbare Einfangen eines Moments, den du darstellst. Schöne Arbeiten!
    LG aus Wuppertal,
    Jochen
  • S. Baum 25. September 2009, 9:22

    Dein Name ist ja total irreführend. Alle Bilder sind draußen entstanden. ;-)
    Nichtsdestotrotz gefallen sie mir. Sie wirken leicht und natürlich.

    Gruß

    Stefan
  • PhotoArt Pictures 25. September 2009, 8:15

    Früh Morgens im Wald
    Früh Morgens im Wald
    PhotoArt Pictures
  • Michael1963 25. September 2009, 5:56

    Herzlich Willkommen in der fc.Ich wünsche dir viel Zeit zum Stöbern und allzeit gutes Licht.
    L.G.Michael
  • Sindys-Fotowelt 25. September 2009, 0:14

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • MiaLux 24. September 2009, 23:40

    Charmant gemacht dein Fotos, da steckt Potenzial drin!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 52 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse