Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ATELIER.EINRAUM


Free Mitglied, Krummhörn-Greetsiel
[fc-user:1583452]

Über mich

Das ATELIER.EINRAUM ist ein offenes Kunstatelier im Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen. Wir beschäftigen uns mit allen visuellen Spielarten der bildenden Kunst.
Das Kunstatelier EINRAUM ist eine freie, unkonventionelle und nicht ausschließlich kommerziell ausgerichte KünstlerInneninitiative mit eigenen Ausstellungs- und Projektflächen unter der Leitung von Bärbel & Sascha Grosser.

Die Fotografie stellt bei den Tätigkeiten des ATELIER.EINRAUM lediglich einen kleinen Anteil dar, liegt aber in großem Interesse bei den beteiligten KünstlerInnen.

Kommentare 5

  • Evje van de Schuchklokjes 31. Oktober 2013, 22:38

    GunnDach und Moin, Ihr beiden.
    Im Frühjahr waren wir ja bei Euch im Atelier und unsere Errungenschaft
    hat einen wunderbaren Platz in unserem Wohnzimmer gefunden.
    Euch viel Glück und Gesundheit!
    Herzliche Grüße
  • Evje van de Schuchklokjes 1. Mai 2011, 21:21

    GunnDach und Moin! Aus Saarbrücken, wo sozusagen die Wiege Eures Projekts stand, möchte ich herzlich grüssen. Dass Ihr einen schönen Platz in "meinem" geliebten Greetsiel gefunden habt, freut mich umso mehr. Hier haben wir die freiesten, freundlichsten, fröhlichsten und trinkfestesten Menschen getroffen und uns somit sehr wohlgefühlt...Ich werd bei Euch reinschauen, hier in der fc und hoffentlich bald auch "in echt"!
  • ATELIER.EINRAUM 15. Dezember 2010, 13:40

    Wer zu uns ins Atelier kommt, sollte sich unbedingt "zu erkennen geben". Bei einer gemütlichen Tasse Kaffe können wir dann etwas plaudern. Ab Februar 2011 sogar noch besser, denn dann haben wir noch schönere und vor allem größere Räumlichkeiten...
  • Peter Klusmann 25. November 2010, 17:52

    Moin,
    vielen Dank für die Anmerkung über die Greetsieler Mühlen. Letzten Monat waren wir auch mal bei Ihnen, aber nur erst einmal zum stöbern.
    Viel Erfolg mit dem Atelier und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Peter Klusmann
  • Oli Waldi 27. August 2010, 13:36

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert