Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

astrid.si


Free Mitglied, aus dem Westen im Osten
[fc-user:465425]

Über mich

KNYPSEREIEN mit einer KnypsMaschyne

und schreibfaule Chaotin.




ich will kein schreibst Du mir, schreib ich Dir.





http://fotoklub-lauenburg.de




Lob ist nett.
Kritik hilft.


ich bin Energie Cottbus Fan ;)





















































































































Kommentare 64

  • weisse feder 10. Juli 2011, 0:20



    danke dir und freue mich immer sehr, wenn du reinschaust.. von herzen. claudia
  • Lucy i.t.S. 10. April 2011, 14:16

    Hach, das Profilbild! Ich kann fliegen!

    Total schööön!
  • weisse feder 29. März 2011, 15:28



    die "ausserirdische" ist noch bis morgen mittag im voting.. danke herzlichst für die anmerkungen ;))) ich habe mich seeeehr gefreut... lg. weisse feder
  • Gerhard Werber 26. März 2011, 23:55

    Hallo Astrid,

    ich finde es nicht schlimm, wenn ich im voting gescheitert bin. man kann sich ein ergebnis natürlich auch schön reden, trotzdem denke ich aber: die bilder die ich mache müssen nicht der masse gefallen, es freut mich, wenn sie einem teil, bzw. mir selbst natürlich gefallen. ich bin hier in der fc im aktchannel mal über ein bild gestolpert, das auf mich ungestellt und natürlich gewirkt hat. eine hübsche junge dame, nicht ganz nackt, schaut verträumt aus dem fenster und trinkt dabei kaffee, das war eine szene, die für mich erotik versprüht hat in einer form, wo ich sage: das kann theoretisch jedem in diesem leben mal passieren, das spricht mich an, das will ich auch. ein hochglanz-studio-erotik-bild (ohne es abwerten zu wollen, die können auch toll sein) hat diese wirkung bei mir nicht. klar, kann schön aussehen, auch in seinen verrenkungen, hat aber keine erotik ;-)

    daher freut es mich umso mehr, das sich bei diesem bild auch frauen dafür interessieren... und... schön das du mich bei lucy entdeckt hast :-D

    so... genug geredet, jetzt geh ich bei dir stöbern

    LG Gerd
  • weisse feder 16. März 2011, 23:04



    von herzen ein danke an dich, und all die menschen, die zu mutter erde sorge tragen... weisse feder
  • schwankender Fotograf 12. Oktober 2010, 18:54

    ich danke!! :)
  • Blue Eyes Cat 26. September 2010, 19:36

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :))

    LG
    Impression...
    Impression...
    Blue Eyes Cat
  • schewadnaze 17. August 2010, 18:30

    Danke für deine liebe Anmerkung. Hast Recht ein bischen könnte man noch wegnehmen. Also ich liebe die 1,8 obwohl oder weil ich an der D3000 alles manuell einstellen muss! Aber da lernt man und dich noch im Hintergrund dazu, sollte es bei mir mit besseren Fotos was werden :-)
    Woher ich das mit deiner NEUEN wusste... na dreimal darfst du Raten ....!
    Freut mich aber für dich! Ganz viel Spaß und schöne Fotos wünsche ich dir damit!
    Gruß Gunni
  • O.C.M 5. Juli 2010, 10:22

    Hi Astrid,

    danke für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen. Ich lasse mich gern weiter beobachten...;-)

    VG
    Olaf
  • schewadnaze 20. Juni 2010, 19:25

    hi astrid,
    danke für deine netten anmerkungen. habe mich darüber sehr gefreut. ja bei pünktchen hast du recht aber der kleine leitet da gerade die startphase ein und dann war er weg :-(
    sonnenuntergang: der kleine büschel ist wirklich nervig da er das bild beunruhigt. konnte mich allerdings nicht entschließen ihn wegzuschneiden da er dann das kloster in der mitte teilt!
    freu mich auf eine gemeinsame tour mit dir!
    lg.gunni
  • Kathrin Martz 21. April 2010, 7:33

    hallo astrid, danke für deine anmerkungen zu meinen bildern, freut einem ja immer. habe in deiner galerie gestöbert, alle achtung, sehr spannende bilder zeigst du.
    lg kathrin
  • Ernst Seifert 19. April 2010, 8:34

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deine AM zu meinem Bild "flüchtig", besonders aber für Deine kritischen Bemerkungen. Daraus erkenne ich, daß Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast.
    VG Ernst
  • M.Schautschick 12. April 2010, 20:02

    Hallo vielen Dank für die nette Anmerkung LG Micha

  • schneestern 5. April 2010, 8:58

    dankesehr für deinen kommentar!
    ich habe mich wirklich gefreut...
    grüsse
  • M.Schautschick 2. April 2010, 17:25

    Ein schönes Osterfest LG Micha
    Noch zu kalt
    Noch zu kalt
    M.Schautschick

  • einmal.ich 30. März 2010, 11:22


    wünsch dir eine schöne osterzeitlg christina
  • schneestern 19. März 2010, 17:30

    vielen dank!
    freut mich sehr,wenn die bilder dir gefallen!

    grüsse schneestern
  • Replay1967 14. März 2010, 16:45

    :-)

    Hallo Astrid, danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern u.a. zu diesem hier:
    Fassade
    Fassade
    Replay1967

    LG Ralph
  • WendenBlende 6. März 2010, 14:52

    Hallo Astrid, die Technikausfälle bei uns auf dem Lande sind mittlerweile ja schon fast legendär...
    Daher bin ich auch erst jetzt dazu gekommen, deine Werke der letzten zwei Monate anzugucken. Ganz besonders gut gefallen mir deine Strips und der Dachbodenfund.
    Ayman grüßt Khiara! LG Christiane
  • marcus rüter 6. März 2010, 12:18

    Hallo Astrid,
    ich danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil, hat mich sehr gefreut und vor allem neugierig gemacht wer die Redner denn wohl sind ;-) Ein abwechslungsreiches Portfolio hast Du zu bieten mit einigen Highlights, die mir richtig gut gefallen.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • schneestern 1. März 2010, 21:07

    danke für die kommentare und na ja,die lippe ist nicht ganz echt...
    lg
  • Daniela Winge 20. Februar 2010, 12:29


    Ja, liebe Astrid, du hast ja ganz ähnliche Assoziationen wie ich beim Betrachten dieses Schummelfotos :-)! Ich dachte an einen Adler. Ist ein ganz normales Blatt, ich habe es mal bei der sw- Umwandlung ganz schwarz gemacht, und der Fantasie so freien Lauf gegeben, und wie man sieht, hat's ja auch geklappt! Und beim näheren Betrachten erkennt sollte man auch erkennen, dass es sich um starres Eis handelt, nicht etwa um einen Spritzer!
    LG
    Daniela
  • Gerhard Werber 14. Februar 2010, 9:30

    und heute schneits immernoch... aber ich mag dieses wetter, obwohl ich sonst eher der sommermensch bin. ;-)LG Gerd
  • M.Schautschick 9. Februar 2010, 10:12

    Danke für deine Liebe Anmerkung LG Micha
    Frodo
    Frodo
    M.Schautschick

  • einmal.ich 4. Februar 2010, 15:08

    danke dir sehr herzlich
    und wünsche dir noch einen schönen
    sorry, dass ich mich momentan nicht melde...
    lg christina

Meine Statistiken

  • 38 123
  • 1.761 7.534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse