Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Wozny


Basic Mitglied, Duingen
[fc-user:1140325]

Über mich

Hallo !

Ich bin motoviert und kreativ und fotografiere Indoor und Outdoor je nach Shootingidee. Ein Studio ist vorhanden.
Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte, Fachübungsleiterin für Gymnastik und Tanz und Choreografin und liebe auch inszenierte Bilder.

TFP und Pay (nicht ich bezahle) sind möglich. Bei TFP sollten meist Portraits, Dessous oder verdeckter Teilakt möglich sein.

Wer von mir fotografiert wird, bekommt wenig später einen großen Teil der Fotos teilbearbeitet auf CD/DVD bzw. zum kostenlosen Download auf meiner Homepage. Ich bearbeite fünf Fotos. Bei guter Qualität auch mehr.

www.AstridWozny.Fotograf.de
Da gibt es noch wesentlich mehr Fotos von mir zu sehen.

Seit einiger Zeit führe ich Einzelcoachings für Fotografie oder Photoshop durch. Preise auf Anfrage.

Aktuell:
Meine erste Ausstellung läuft seit Anfang Dezember in Delligsen in der SPORTBAR.
Wer möchte kann sich dort 16 meiner Bilder auf Leinwand anschauen.

Gutes Licht wünscht Euch

Astrid



Hier ein wenig Foto-Tagebuch zu schreiben ist eine klasse Idee. Zwar nicht meine ;-) Ich probiere es trotzdem mal:

21.03.09: Gerade ein tolles Wolkenfoto gesehen. Gestern waren die schönsten Wolken am Himmel - ich habe sie nicht fotografiert.
24.03.09: Ich habe dazu gelernt :-)
27.03.09: Ich brauche ein neues Profilfoto
19.04.09: Collage mit Photoshop ist cool
20.04.09: meine 350D gibt alles, trotzdem möchte ich ne 50 D oder noch besser ne 5D II - ich muss mal wieder Lotto spielen
22.04.09: erstes Composing hochgeladen
15.05.09: mein Monitor war zu dunkel eingestellt - alle Fotos sind heller wie gewollt - Sch....
29.05.09: muss dringend meinen Monitor calibrieren
04.06.09: ach wäre doch jetzt schon morgen früh
06.06.09: neue Camera - freu - Technik die begeistert
13.06.09: brauche dringend mal ein neues Profilfoto
27.06.09: vom Model versetzt - so kanns gehen
09.07.09: die beste Technik ist auch nur so gut, wie der jenige, der sie bedient
13.07.09: der Hochpass-Filter ist sooo cool
22.07.09: Makros machen Spaß
23.07.09: wer keine Anmerkungen schreibt, bekommt auch keine
15.08.09: ich glaube, besser nur noch Modelle ab 18
16.08.09: kein Shooting mehr ohne vorher die Handynummern auszutauschen
17.08.09: Available Light ist klasse
25.09.09: mehr Zeit müsste ich haben
16.10.09: Blitzkopf abgefackelt bzw. durchgeschmort :-(
23.10.09: "Mama, Du bist die schönste Kuschelmama im ganzen Königreich" :-))
24.10.09: Es gibt wichtigere Dinge im Leben
17.12.09: bald Urlaub :-)
19.12.09: der Schnee glitzert wunderschön in der Sonne, wunderbares Shootingwetter, aber Weihnachten naht - keine Zeit zum shooten :-)
26.06.10: Ich mal vor der Camera - neues Profilfoto :-)
25.08.10: Reflektor ist nicht gleich Reflektor
18.10.10:Hab jetzt endlich ne Homepage :-)
www.AstridWozny.Fotograf.de
15.11.10: erster Besucher aus Südamerika auf meiner Homepage
02.12.10: Meine erste Ausstellung läuft seit Anfang Dezember in Delligsen in der SPORTBAR. Wer möchte kann sich dort 16 meiner Bilder auf Leinwand anschauen.
27.12.10: neues Studio
04.01.11: Sonnenfinsternis und bei uns ist alles bewölkt :(
19.02.11: Neues Studio in Duingen gesucht
22.03.11:"Mama, wie kommen die Bakterien in mich rein. Die habe ich doch gar nicht eingeladen"
13.02.12: Seit April 2011 neues Objektiv: Canon 24-70 2,8. Neues Studio in Duingen seit 01.09.2011. Weihnachtsshooting-Stress gut überstanden.




COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!


Was ich neulich gelesen habe:

Wer seinen Geist froh hält
und an allen Dingen nur die gute Seite sieht,
wer sich nie geistig unterkriegen lässt,
sondern immer den Kopf oben
und den Mut im Herzen behält,
der setzt jene feinen stillen Kräfte in Bewegung,
die ihm jeden Schritt im Leben leichter machen.

Kommentare 54

  • Uwe.Frantzen 26. August 2012, 21:24

    Liebe Astrid,
    ich wollte mich bei Dir für Deinen tollen Kommentar zu meinem Bild bedanken. Wenn ich aber so sehe, was Du hier für Bilder zeigst, bin ich fast sprachlos glücklich, dass Dir mein Bild aufgefallen ist. Danke für Deine Anmerkung!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Come with me
    Come with me
    Uwe.Frantzen
  • Herr Lichterloh 1. März 2011, 22:24

    Ich habe heute die große Freude gehabt, Deine Fotos zu entdecken und bin berauscht von Deinem Können. Du bist perfekt ohne glatt zu sein, Ausdrucksstark ohne Tamtam. Für mich gehörst zu den Besten und ich freue mich, Dich ganz einfach abspeichern und wieder kommen zu können.

    Viele Grüße

    Dirk
  • Sanlen 31. Dezember 2010, 14:38

    vielen Dank....

    guten Rutsch und alles Gute für 2011...

    vg Sandra
  • stillerTraum 12. November 2010, 14:20

    den spruch in deinem profil....

    er ist so genial!

    den wer ich mir irgendwo hinheften

    lg


    verena
  • Flischi 24. Oktober 2010, 21:20

    bin gerade auf deiner hp gewesen wirklich tolle arbeiten grüße flischi
  • Manno San 23. September 2010, 23:56

    Hej
    Ich habe gerade Deine Fotos entdeckt. Ich glaube, so sinnlich kann nur eine Frau Frauen fotografieren.
  • FJK-Photo 1. August 2010, 23:15

    Ungewöhnliche Sichten und Schnitte.
    Gefallem mir aber sehr sehr gut.
    lg
    Franjo
  • KatharinaKreische 8. Juli 2010, 10:08

    Vielen Dank für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich werde mir weiter Mühe geben! LG CATY
    GOLD
    GOLD
    KatharinaKreische

  • F.J. Pineda 23. Januar 2010, 12:57

    Dank für Ihren Besuch und gute Worte
    Grüße
  • Karl-Ernst 30. Dezember 2009, 14:47

    Hallo Astrid,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    vG ke
  • Tiefenblick André Maier 17. Dezember 2009, 15:34


    Hey und Hallöchen , ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin ! Du hast wirklich richtig starke Motive in deiner " Galerie ".
    Kann so spontan garnicht sagen welches mein Liebling ist...die haben alle was besonders an sich ... hmmmmmm ich behalte Dich auf jedem Fall mal im Auge ;)
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !
    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Tiefenblick André Maier

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier



  • A. Lexam 12. Dezember 2009, 16:04

    Bemerkenswert gute Bilder zeigst Du hier! Kompliment!
    viele Grüße,Lexam
  • Fotocube 25. November 2009, 19:58

    Hab mir gerade deine Bilder angesehen und bin echt beeindruckt wie man die Entwicklung deiner Bilder bis hin zum heutigen Tag sieht. Würd mich freuen wenn ich das auch mal so hinbekomme speziel die Porträts sind klasse.

    Lg Fotocube

  • gmax 31. Juli 2009, 11:02

    ...ich seh dein apo gar nicht- ist alles ne geduldsfrage
    lg
    gmax
  • sind.flut 6. Juli 2009, 22:04

    Hey ... mir fällt grad auf, dass ich schon zu lange gar nicht mehr bei dir reingeschaut habe ... bist fleißig gewesen :-)

    glg
    sindy

Meine Statistiken

  • 450 108
  • 3.053 2.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse