Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid O.


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:548816]

Über mich

Hallo,

ich bin seit März 2005 in der fc.

Ich freue mich auf positive Anmerkungen und konstruktive Kritik :-) wobei die Betonung auf konstruktiv liegt.

Eines meiner Lieblingsfotos:

Burren II
Burren II
Astrid O.






_____________________________
_____________________________

Bitte keine Dankes-Anmerkungen für Anmerkungen oder vergebene Pro's von mir. Ich lösche diese sonst sowieso von Zeit zu Zeit aus meinem Profil.
______________________________
______________________________

Kommentare 36

  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 12:58

  • der Globetrotter 30. Dezember 2008, 15:44

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Gerrit Gericke 19. Februar 2008, 12:20

    hallo astrid,
    schön, dass dir mein bild gefallen hat! vielen dank für deine unterstützung beim voting
    lg
    gerrit
  • Reilbach 18. Februar 2008, 18:46

    Eine sehr schöne NZ-Serie hast Du eingestellt, vor allem gefallen mir die Vogelbilder ausgezeichnet.
    Weiter so.
    LG S.R.
  • Werner Borok 31. Januar 2008, 18:21

    Hallo Astrid,
    den juvenilen Nachtreiher habe ich am 30.04.2006 um die Mittagszeit an der Mündung der Ammer in den Ammersee aufgenommen, er wurde von einem Fischerboot aufgescheucht und hat sich dann auf den hochstehenden Ast des angeschwemmten Holzes gesetzt.
    neugierig, nichts entgeht mir
    neugierig, nichts entgeht mir
    Werner Borok

    LG Werner

  • der Globetrotter 30. Januar 2008, 10:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich sehr darüber !
    Gruss, Ulf

  • Caspar von Zimmermann 1. Februar 2007, 18:32

    Hallo Astrid,
    bei der Anzahl an Usern ist es wohl nur reiner Zufall, das ich auf deine Scharbe gestoßen und damit hier gelandet bin :-)
    Aber nach dem Betrachten deiner Bilder bin ich ganz begeistert, hier natürlich besonders von den neuseeländischen Seevögeln. Tolle Aufnahmen in einer prima Qualität, da werde ich sicher häufiger mal reinschauen.
    Unbedingt mehr davon :-)
    Gruß
    Caspar
  • Klaus Busch 14. Januar 2007, 16:25

    Wow, Du hast wirklich wunderschöne Neuseelandbilder. Da möchte man am liebsten gleich wieder hin.

    LG, Klaus
  • Sascha01 Krause 15. September 2006, 22:51

    Hallo Atrid

    ich kann nur soviel sagen, ich bin begeistert, dein Bilder gefallen mir sehr und ich werde auch in Zukunft gespannt sein was da noch so kommt. Mach weiter so und erweitere deine Bilderschatztruhe!!!

    LG aus Frankfurt
    Sascha
  • Eckhard Klöckner 3. April 2006, 12:54

    Hallo Astrid!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ruhige See
    Ruhige See
    Eckhard Klöckner

    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Eckhard
  • Tina O 2. Januar 2006, 0:27

    ich wünsche ein zufriedenes, glückliches und gesundes 2006 :-)))
  • Andreas Ohletz 24. Oktober 2005, 17:36

    Ja Hallole,

    die Welt ist so klein....
    Eine schöne Galerie hast Du, tolle Aufnahmen.
    Wir treffen uns bestimmt hier öfters.

    GLG, Andreas.
  • Ulrike V. 2. Oktober 2005, 1:40

    Hallo Astrid,

    wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich dich zu meinen Buddies hinzugefügt, da mir einige deiner Bilder sehr gut gefallen. Hoffe das ist in Ordnung.

    Viel Spaß weiterhin bei FC.

    Lieben Gruss
    Ulrike V.
  • Maike Paulus 10. September 2005, 16:59

    Auch ich möchte dir Danke sagen.
    Aber Stummelchen nimmt keine Leckerlis, sie möchte einfach etwas mehr Aufmerksamkeit.( Ist ziemlich eifersüchtig, wenn wir uns mit "Kermit"beschäftigen.
    :-) Maike
  • Dietmar Kock 7. September 2005, 16:19

    Hallo Astrid
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Dietmar Kock


    LG dietmar
  • Dani Studler 1. September 2005, 21:36

    Schön, dass dir das Foto so gefallen hat!! :o)
    Leider scheint nicht nur der Bruchwasserläufer auf dem Durchzug zu sein... sondern auch die Sternchen ziehen vorbei! ;-)


    lg dani


  • J.Wüpperling 1. September 2005, 18:22

    Herzlichen Dank für Dein Pro
    zu meinem ersten Sternchen !
    Ich freue mich das es Dir gefallen hat..

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Jens
    ~ Chamarel Falls ~
    ~ Chamarel Falls ~
    J.Wüpperling
  • Andreas Kreutzfeldt 16. August 2005, 21:28

    Hallo Astrid, Danke für die Anmerkung, schöne Fotos bei Dir, Gruß Andreas
  • Peter R.. 15. August 2005, 11:34

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Peter R..


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen in der fc,
    allzeit gutes Licht und kreatives Fotovergnügen.

    Ich schaue sicher mal wieder bei Dir vorbei.
    Peter
  • Martin S. Nofz 14. August 2005, 19:23

    hallo
    ich finde es schon toll was die technik so hergibt. und die nähe hat schon was. bin doch neugierig :-)
    danke für die anmerkung.
    lg martin
  • Alfred Bergner 27. Juli 2005, 15:50

    Hallo Astrid, danke für deine Anmerkung. Ich bin noch nicht lange Mifglied, obwohl ich schon seit längerer Zeit in die FC reinschaue. Jetzt will ich aber noch mehr dazulernen. LG Alfred
  • Doc Kramer 19. Mai 2005, 17:50

    hallo astrid,

    ein feiner blick in deine
    kleinen geschichten.

    weiter so.

    lg vom doc
  • Just my pix 12. Mai 2005, 11:16

    Hallo Astrid,
    danke für deine Anmerkung zu

    Mehr kann und will ich mit meiner Ausrüstung eigentlich auch nicht erreichen, im Vordergrund steht immer noch das schwerelose Schweben und Gleiten. Da meine Frau nicht taucht (besser als: "nicht taugt") sind das einfach "Mitbringsel" - nicht mehr und nicht weniger. Da freut mich doch besonders, wenn´s auch anderen gefällt.
    LG Frank
  • Gone Now 28. April 2005, 9:09

    Hallo Astrid,
    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen unter meinen Bildern!
    Lese diese immer gerne!

    Lieben Gruss aus Frankfurt
    F.W.
  • Seraphima 18. April 2005, 12:06

    Hey..
    Danke für Deine Anmerkung.... :-)
    Ja stimmt, wir waren spazieren und ein bischen spielen und danach war sie fix und fertig... *ggg*
    Sie ist gerade Mal 7 Wochen alt und da ist es wohl nur verständlich wenn sie viel schläft. Hab ich in dem Alter auch wohl so gemacht ;-)

Meine Statistiken

  • 4 27
  • 567 4.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse