Astrid Ne.


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:886765]

Über mich

Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Die Fotografie gehört schon seit ein paar Jahren zu meinen Hobbies, ich stehe gern hinter der Kamera und drücke mindestens genauso gern auf den Auslöser.
Seit Juni 2006 fotografiere ich nun auch digital mit einer Canon 350d.

Ich fotografiere eigentlich alles was mir in den Weg kommt und habe keinen speziellen Interessenschwerpunkt, das kommt immer ganz auf die Stimmung Wetterlage Jahreszeit usw. an.
Ich bin dankbar für neue Ideen Anregungen und Kritik.

Viel Spaß mit meinen Bildern!

Astrid


Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gesèle Freund

Kommentare 6

  • Peter Kr. 9. Juni 2007, 18:32

    Hallo Astrid,
    gerade habe ich gemerkt, dass ich es bislang versäumt habe....
    ....Dir hier zu sagen, dass ich mich sehr freue, Dich hier über die FC kennen gelernt zu haben.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, alles Liebe und Gute und auch zukünftig so schöne stimmungsvolle Bilder...


    Liebe Grüße
    Peter
  • Carina Colista 16. Februar 2007, 18:33

    Hallo Astrid!
    Schön, dass dich hier zu treffen! Bin gespannt was noch so kommt von dir. Hab ja nur gutes gehört. ;o) Die ersten hier in der FC find ich jedenfalls schon mal gut.
    Allzeit gutes Licht
    LG
    Carina
  • Gianmarco Vetrano 18. Januar 2007, 14:38

    ciao!!!
  • Hagen H. 17. Januar 2007, 19:52

    Hey Astrid...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 17. Januar 2007, 19:34


    Hallo Astrid !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


  • Alexandra Schmidt 17. Januar 2007, 16:26


    Hallo Astrid !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 2 2
  • 70 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse