Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Mundorf


Free Mitglied, Niederkassel
[fc-user:828119]

Über mich

Schon lange "knipse" ich schöne! fotos,im Urlaub,die Family,Gebäude,den Garten,in der Stadt,Freunde...
immer mit Augenmerk aufs Motiv,in Bezug auf Blenden und Belichtung bin ich eher unbedarft.
Nun habe ich die Portraifotographie für mich entdeckt,wobei ich sicher noch jede Menge lernen muss.Ich "übe" mit meiner 12jähr.Tochter und mit Freundinnen.Macht großen Spaß und ist sehr spannend.Dazu benutze ich eine Canon Powershot A540.Sehr praktisch,dass die Fotos schnell im Computer anzusehen sind.Außerdem habe ich ein wenig über Bildbearbeitung gelernt,mit Picasa und Adobe Photoshop.Nun bin ich gespannt,was es hier noch alles zu lernen und zu sehen gibt!

Kommentare 2

  • Gabriele Schachoff 16. November 2006, 22:53

    Hallo!

    Freut mich, daß Dir das Brügge-Bild gefällt.
    Ich sehe, daß Du noch recht neu hier bist - und das ist auch noch so leer hier. Also noch mal ein etwas verspätetes "Willkommen". Du wirst sehen, daß das hier (meist) sehr viel paß macht, man nette leute treffen , schöne Bilder sehen, wirklich was lernen und viel Spaß haben kann
    Freut mich, daß Dir das Brügge-Bild gefällt.

    lg
    Gabriele
  • Markus Sperl 11. Oktober 2006, 12:04

    Hallo Astrid,

    wo sind die verdrehten Hühner hingekommen. Ich hätte jetzt Lust auf 'ne lecker Bratwurst.

    Liebe Grüße Markus

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse