Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Mosebach


Free Mitglied, l e
[fc-user:547503]

Über mich

es war einmal...
vor langer zeit habe ich meinen onkel in der dunkelkammer besucht...
und genau dort hat alles begonnen...
ich war sehr begeistert...
und habe mir gewünscht fotograf zu werden wenn ich gross bin...
damals war ich erst sechs jahre jung...
heute bin ich schon ein stueckchen groesser und habe mir meinen wunsch erfüllt...
waehrend der schulzeit habe ich fuer eine lokalzeitung fotografiert...
zur zeit arbeite ich in einem portraitstudio...
vor noch nicht allzu langer zeit habe ich behauptet, dass es die digitale fotografie nicht schaffen wird mich aus der dunkelkammer zu locken...
nun ja...soll ich ehrlich sein?
ich habe meine meinung ein wenig geaendert...
ich habe seit monaten keinen film mehr entwickelt...
dafuer spiele ich stundenlang am rechner und freue mich ueber die unendlichen
moeglichkeiten im photoshop...

astrid :)

Kommentare 26

  • Réné Agneau 10. April 2005, 3:34

    Stehst ab heute auf meiner Buddy-Liste, Respekt!

    Gruß, Réné
  • Klaus Baum 29. März 2005, 21:29

    Hallo Astrid,

    Deine Fotos sind einfach -
    nur schön.

    lg

    klaus
  • Michael Wagner 27. März 2005, 18:02

    Liebe Astrid!
    Vielen,vielen Dank für deine überaus netten Anmerkungen!
    Freu mich immer über eine Meinung von dir!
    lg Michael
  • RAMONA G. 26. März 2005, 13:24

    Hallo Astrid...
    da hab ich ja direkt wieder jemanden mehr auf meiner Buddylist ;o)
    Bin eben mal schnell durch deine Galerie "geflogen" und werde mir deine Fotos in den nächsten Tagen auf jeden Fall näher anschauen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Pics ;o)

    Ramona

  • Stephan S. Schmidt 22. März 2005, 21:49

    Hallo Astrid,
    toll dich hier zu treffen in dieser großen und doch kleinen FC-Welt, Zufälle gibt es immer wieder!
    Verwirkliche deine eigenen und sicherlich zahlreichen Ideen, mach weiterhin das, was DIR gefällt, auch wenn es dafür nicht immer gleich Sternchen regnet!
    Das Zeug für gute Werke hast du jedenfalls, wie man an deinen ersten Werken sieht, die Lust auf mehr machen.
    Der Spaß am Fotografieren und Gestalten sollte dabei immer im Vordergrund stehen, nicht die Geschmäcker anderer zu bedienen (wie auf Arbeit).
    Und wie du schon sagtest: wir sehen uns...
    Liebe Grüße, Stephan
  • Hans-Peter Frehner 20. März 2005, 14:48

    ich habe Dein "wunderschönes Gesicht in der Profilfoto" betrachtet. Ich habe Deine "wunderschönen" Aufnahmen begutachtet und komme zu folgendem Schluss:
    1. Profilfoto zu zart zu verschwommen.
    2. Sämtliche Fotos zu anständig
    3. so kann Akt Fotografie nicht gefördert werden.
    4. die Leute wollen mehr sehen
    Du musst mehr Fleisch, mehr Unschärfe mehr Farbstich hineinbringen, sonst hast DU keine Zukunft.
    Der Typ Schellenberg könnte eventuell DEINE Rettung sein!

    Ich bin zwar nicht Weltverbesserer, nicht Pfarrer aber nun habe ich mir meine Wut ausgelassen.

    Noch einen Typ: DEINE Profilfoto ist eine der schönsten im FC Angebot. Das könnte doch den Stern der Profilfotos abgeben. schaffen wir doch das, aber, immer zuerst Schellenberg fragen.
    lg Hans-Peter
    Damit keine Missverständnisse aufkommen, die obigen Zeilen sind ironisch gemeint und,,,, Du machst wunderbare Aktaufnahmen. Lg. HPF
  • Ömer Keser 19. März 2005, 22:31

    du hast gleich ein contra gekriegt von mir, deine Fotos gefallen mir eigentlich sehr gut
    Gruss
  • Model Menuette 17. März 2005, 22:37

    SEHR schöne bilder machst du! vielleicht ergibt sich ja mal was ;-)
  • AM FotoArt 15. März 2005, 21:50

    Hallo Astrid,
    auf diesem Wege herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen, meine Begeisterung über deine Arbeiten hab ich dir ja schon mitgeteilt. Übrigens ein sehr schönes Portrait von dir, solltest dich mal als Model versuchen.

    lg Alex

    P.S.: Wo liegt eigentlich I e??
  • Dirk Harzenetter 11. März 2005, 22:36

    wunderschöne bilder keine frage willkommen in der fc.
  • Martin Lützenrath 10. März 2005, 12:40

    Willkommen ersteinmal in dem "Irrenhaus" :-) Du hast durchweg ansprechende Bilder, und ich werde dich mal in meiner Buddyliste "parken" in der Hoffnung das da noch weitaus mehr kommt.

    Gruß aus Augsburg --- Martin
  • Armin Lenz 8. März 2005, 9:46

    ...auch Dein Profiltext ist sehr sympathisch. Bin gespannt was da noch für weitere Bilder kommen werden.

    Viele Grüße Armin
  • Sascha Hüttenhain 7. März 2005, 22:10

    hallo astrid,

    danke für deine nette anmerkung.
    du machst sehr schöne aufnahmen.
    sauber und durchdacht, das gefällt mir.

    lg sascha
  • Frank Neumann Nürnberg 7. März 2005, 11:59

    Hallo Astrit,
    bin begeistert. Kreativität, Umsetzung und Bildqualität sind perfekt.
    Gruß Frank
  • Carsten Miersch 6. März 2005, 15:02

    bin von deinen aufnahmen begeistert und gespannt auf mehr.
    --> klick "orange" und warte.....
    g carsten.
  • Tom Fliri 6. März 2005, 11:58

    entdeckung der woche!
    es ist mir eine freude, dich auf orange zu stellen, um kein bild mehr zu verpassen!

    lg
    tom
  • Gela Megrelidze 6. März 2005, 3:10

    meine begeister8ung.. echt hüpbsch!!!
    danke
  • Tomas Cazador 5. März 2005, 22:09

    Hallo Astrid

    Du hast wunderbare Bilder , dein Stil ist echt klasse ...

    Gruss Thomas
  • SA N.K 4. März 2005, 12:06

    mein Kompliment an dich für deine Werke! TOP!

    -----> Buddie!
  • Dirk Hofmann 4. März 2005, 7:23

    hi astrid!

    your first uploads here are very impressive and i'm quite sure that this is the right place for you: you'll find a bunch of people to discuss your hobby with, you can trade experiences and find new impressions or ideas ...
    hope you'll have the fun around here that i have since i became a member ... :-)

    will keep an eye on you ...

    please don't kill me for not loving your favourite frame-style ... ;-)))

    best wishes from el paso, tx
    dirk
  • Roland Schmidt 3. März 2005, 22:24

    hallo astrid,
    endlich mal ein neuer buddy :-))
    manchmal hat man glück und man trifft auf etwas besonderes!
    deine bilder gefallen mir außerordentlich gut.
    :: ciao! roland ::
  • Marc Rommeis 3. März 2005, 20:13

    also ich muss sagen, deine fotos sind durchweg toll!
  • Die Andrea 1. März 2005, 9:15

    Herzlich Willkommen hier in der Fc...ich wünsche Dir viel Spass und viel Freude am fotografieren...bin gespannt auf weitere Bilder von Dir ! Gruss
    Andrea
  • Maren Arndt 1. März 2005, 9:01

    Dein fotogenes Blümchen begeistert mich und hat mich in dein Profil gelockt.
    Es ist perfekt und ich hoffe,du zeigst noch recht viele Deiner wunderbaren Fotos in der FC.
    Herzlich Willkommen sagt
    Maren
  • Roger Sennert 28. Februar 2005, 14:19

    Hi!

    Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Was bisher an Fotos da ist, ist einfach nur super

    Gruß, Roger.

Meine Statistiken

  • 83 9
  • 339 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse