Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:414043]

Über mich

Ich bin gelernte Fotolaborantin und arbeite jetzt in einem kleinen Verlag als Bürozumsel.

Mein Opa war nebenberuflich Fotograf und da habe ich wohl dann ein paar Gene mitbekommen.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Landschaften, Pflanzen


Kommentare 51

  • Gürbüz Karapinar 19. November 2007, 3:41

    Danke Astrid, deine Anmerkung war so tief von herzern.
    İch wünsche das du beim nâchsten mal deine kamera nicht vergisst.
    In istanbul ist jede sekunde eine traum erlebnis.
    Mit freundlichen Grüssen.
  • Anirbas Titep 8. Oktober 2007, 22:15

    Hallo Astrid,

    meine ehemaligen Klassenkameraden und ich sind zwecks einem Klassentreffen auf der Suche nach unserer Klassenkameradin Astrid Haase (Jahrgang 1966), die mit uns die Klasse 7 G auf dem Schiller-Gymnasium in Berlin besucht hat. Bist Du das vielleicht? Ich würde mich freuen, wenn Du kurzfristig anworten könntest.

    Gruß, Sabrina
  • Kevin X 24. Dezember 2006, 12:25

    Liebe Astrid,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 mit viel viel Fotos von dir in FC zu sehen! ;-)
    LG/Keyvan
  • Uwe Felger 26. November 2006, 15:36

    Hallo Astrid ,
    vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich hab mich über die Anmerkung sehr gefreut. Über diese Zuchstation kann ich eigentlich nichts negatives sagen . Die einzelnen Pandas haben einen großen Freiraum , und sie sehen auch gesund aus . Auch das Babyhaus war sehr gepflegt. So wie ich aber das Land hier kenne ,gibt es bestimmt auch ganz gegensätzliche Stationen. Leider ! Mit der Tierwelt hat man hier es nicht so .
    Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches Ablichten und werde mich in den nächsten Tagen nur mit Deinen Bildern mal abgeben ;-)
    LG Uwe
  • Dirk Spatz 27. August 2006, 12:14

    Moin,

    habe dich tatsächlich in der FC gefunden.

    Grüße aus Wachterg

    Dirk
  • Emotional Life Photography 1. Juli 2006, 6:37

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Der Schroeti 20. Dezember 2005, 10:47

    Hallo Astrid!

    Habe im Markt Dein leidliches Thema Canonheft verfolgt. Lass Dich von so Besserwissern nicht ärgern, die dachten halt, Du wolltest Geld sehen. So denken manche eben, nicht bis um die nächste Ecke. Hoffe, Du bleibst uns mit Deinen schönen Bildern treu.

    LG Dirk

    PS: ein supernettes Profilbild hast Du da.
  • Wolfgang Stenglin 10. November 2005, 20:52

    Hallo Astrid, schön daß dir mein Bild gefallen hat, aber das kleine Pferd wollte nicht von seiner Mutter weichen !!!!!
    Gruß Wolfgang
  • A. Heil 10. November 2005, 19:52

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem foto- und ganz so traurig war ich wirklich nicht...

    lg Angelika
  • Ernst Ramirer 5. November 2005, 17:33

    hi astrid !
    keiner Fliege kann ich etwas zu Leide tun, das überlasse ich den Spinnen, deswegen lebt auch dieses schöne Exemplar, das mir so geduldig als model saß.
    danke für die anmerkung und lieben gruß :-)) ernst
  • Dennis Paetzel 11. Oktober 2005, 20:00

    Hallo Astrid,

    danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil.

    Gruss
    Dennis
  • Ulrike Weber 10. Oktober 2005, 8:42

    Danke für Deine Anmerkung unter mein Bild mit dem gähnenden Pferd und braunen Zähnen. Was für ein Zufall: Ich bin gelernte Fotofachlaborantin, mein Vater ist Fotograf und ich arbeite jetzt für Verlage...:-)und ich fotografiere gerne Tiere, Landschaften und Pflanzen.
  • Patsy Schnoor 22. September 2005, 15:43

    Hallo Astrid!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut - besonders natürlich die Pferde-Pics ;-)
    Danke auch für Deine Anmerkung zu:

    Das Foto ist grad ins Voting gekommen.
    LG Patsy
  • Clarissa G. 27. August 2005, 17:25

    Hi Astrid,
    mir hat die Veranstaltung auch Spass gemacht. Ich würde es gerne mal wiederholen. Um deine Frage zu beantworten, ich hatte nur deshalb Zugang zu der Dachterasse des Hochhauses, weil mein Mann dort arbeitet. Ob es möglich ist beim WDR nachzufragen, um dort als Hobbyfotograf zu fotografieren, weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht.
    lg Clarissa

    P.S. Auf deinem Profilfoto bist du kaum wieder zu erkennen.
  • Mady Blaser 27. Juli 2005, 20:53

    Hallo Astrid! Danke Dir für Deine Anmerkung
    Schlösser und Burgen hat es einige in der Schweiz.
    Lieber Gruss Mady
  • Jörg F. Dietz 26. Juli 2005, 18:32

    Schöne Fotos habe ich hier gefunden. Hat Spass gemacht zu stöbern.
    Jörg
  • Corinna Bernsdorff 11. Juli 2005, 10:11

    Ein Hallo aus Bonn möchte ich von hier aus senden. Schöne Bilder machst Du. Ich fotografiere und zeichne gerne. Ansonsten sitze ich auch im Büro. Besonders das Pferdebild mit Fohlen gefällt mir sehr gut.
    LG aus Mehlem
    Corinna
    http://www.bernsdorff-portraits.de
  • Melanie Felina Xyz 27. Juni 2005, 11:37

    Huhu Astrid,
    mal einen lieben Gruß aus der nähe zurück gibt :-)
    LG,Melanie Felina
  • Nick Homfeldt 8. Mai 2005, 11:19

    Hallo Astrid,
    Du bist ja wie es scheint ein herzensguter und lebensfreudiger Mensch !
    Ich wünsche Dir dass es auch so bleibt und viel Spass
    hier in der FC !

    LG Nick
  • Tesoro 29. April 2005, 21:59

    Hallo Astrid
    Danke für Deine Anmerkung.
    Naja, hat auch ein wenig gedauert bis ich mich richtig ran getraut habe. Ich habe mir nicht allzu viel Gedanken über Spinnen und Co gemacht sonst hätte die Tour nicht gemacht.
    Gruß Alexa

  • Thomas Hauske 24. April 2005, 17:59

    Hi,

    danke für Deinen Eintrag zu meiner Haus-Spinne ;-)
    Hab mir auch mal Deine Fotos angesehen: Sehr schön!

    Grüßla,
    Thomas
  • NO KEM 23. April 2005, 9:44


    was Du so machst.
    Gruß Martin
  • teddynash 25. März 2005, 22:39

    Danke gleichfalls Astrid !
    Schöne Ostern.

    grüsse
    teddynash
  • Kristian Karbig 24. März 2005, 15:17

    Keine Ursache. Kann es kaum erwarten - auch wegen neuer Bilder. :-)
  • Mady Blaser 21. März 2005, 19:45

    Hallo Astrid! Danke für Deine Anmerkung. War soeben auf Deiner Homepage. Finde Manson auch klasse. Die Homepage gefällt mir. Lieber Gruss Mady
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 989 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 497 Kommentare