Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Beyer


Free Mitglied
[fc-user:598318]

Über mich

Fotografieren macht mir unheimlich Spaß, aber es ist ein Hobby und soll es bleiben...

Dass meine Fotos (im Gegensatz zu manchem anderen hier) immer besser wurden, verdanke ich Euren vielen nützlichen Anmerkungen und Kritiken - habt tausend Dank dafür!
Mir fehlt leider zum Bildergucken zunehmend Zeit ...
und ich habe wenig Lust, meine Fotos zwischen Google-Anzeigen vorzustellen.


Kommentare 50

  • Wolfgang Vahrenholt 5. April 2008, 10:19

    Danke, Astrid, für die nette Anmerkung auf mein Brückenbild in Norge. Habe bei dir rumgestöbert und muss feststellen, dass du super Fotos machst und habe dich auf orange gesetzt , um nichts zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • der Globetrotter 6. September 2007, 19:22

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen. Das war für mich auch eine besondere Reise. Grüsse, Ulf
  • Andreas Bothe 3. Dezember 2006, 6:56

    Hi astrid, hab ich ja alles so gemacht, trotzdem gehts nicht....

    Danke für das Bild aus Langenstein, genau das war auch mein Motiv.

    Gruß Andreas
  • Jean Albert Richard 18. November 2006, 14:48

    Servus, Astrid,

    schönen Dank für die zahlreichen Urlaubsbilder aus
    Norwegen. Da werden alte Erinnerungen wach...
    Liebe Grüße aus Runkel

    JR

  • Thomas Ködderitzsch 4. November 2006, 9:23

    hallo Astrid
    dank dir für deine anmerkung, hab mir deine seite angesehen und tolle bilder gefunden, die magdeburg
    serie interessant, noch viele solch toller motive und immer das passende licht, sowie spass in der fc
  • Ralf Bolte 18. Oktober 2006, 10:05

    Hallo Astrid,

    Deine Norwegenbilder sind ausnahmslos klasse! Deine jetzige Reiseroute ähnelte der von uns in 2004, ich bin gespannt, was noch kommt....(oranger Buddy-Button:-)

    Gruß, Ralf

  • Conny E. 1. September 2006, 13:17

    Schreibe dir hier, da deine Gletscherfotos noch nicht zu Diskussion stehen.
    Habe mir deine Briksdalsbreen Gletscher Fotos angesehen und konnte so auch vergleichen zwischen zwei Zeitabständen (von Fotos in der fc) und du hast auch ein schönes Fotos von dem Gletscher im Hochformat. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • Frank Gandraß 28. August 2006, 19:52

    Hallo Astrid,

    nachdem ich festgestellt habe, dass du ebenfalls Norwegenfan bist, noch dazu mit einer ähnlichen Reiseroute, habe ich mich bei dir mal umgesehen. Schaue bestimmt bald wieder rein.

    Gruß Frank
  • Angelika Zöllner 25. August 2006, 8:17

    Hallo Astrid, hier das Bild der Kirche vom Skanzen, speziell für dich. Im Schnee sieht das ja bei dir herrlich aus. Wir hatten wochenlang nur Wärme, um Habovka 2 Tage kühl, (wir waen da fast 14 Tage), sonst nur Hitze. In der Mittelslowakei stöhnten sie, 5 Wochen keinen Regen...erst am Tag vor der Abfahrt gab es welchen...die Erde brauchte ihn.
    Dafür geht mir der Regen hier auf den Keks - vor allem der seit Wochen dunkle Himmel. LG
    Angelika
  • Birgit Püschel 21. August 2006, 21:23

    Hallo Astrid,
    verfolge seit einigen Tagen wieder Deine Bilder aus dem schönen Norden! Vieles erkenne ich aus unserem letzten Norwegen-Urlaub wieder, sehe es durch Deine Bilder aber mit anderen Augen. Vielen Dank dafür!!! :o)
    Freue mich über jeden neuen Upload!
    Gruß, Birgit
  • Robert Und Christian Högner 17. August 2006, 20:50

    Hallo Astrid!
    Dank deiner Anmerkung habe ich gerade super Norwegen-Bilder bei dir gesehen! Meine begeisterten Urlaubs-Eindrücke von dort sind noch ganz frisch, da bleibe ich mal dran...

    LG Christian
  • Aquarello 10. August 2006, 8:35

    Bin 1. gerade auf Deine Galerie gestoßen - und
    2. begeistert!!!!!
    Du zeigst tolle Fotos! Genau mein Geschmack!
    Werde Dich jetzt ver"budd"eln!
    LG Peter
  • Lutz Haring 27. Juni 2006, 22:40

    Danke für die Blumen Astrid
    es grüßt Lutz
  • Patricia. F. 24. Juni 2006, 16:46

    Mit lieben Grüssen aus Davos, Patricia

    http://www.mickroe.de/trash/gecko.html
  • Christian Mariscal 21. Juni 2006, 16:10

    Liebe Astrid,

    es macht wirklich sehr viel Freude, Deine Bildsammlung zu betrachten. Es sind vor allem sehr schöne Landschaftaufnahmen dabei....

    lg aus Madrid

    CHRISTIAN B.
  • Franky Möhn 19. April 2006, 9:49

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich bin viel in Griechenland unterwegs und kenne diese Situationen. Aber schön, das sich die Griechen selten aus der Ruhe bringen lassen.
    LG Franky
  • Uwe Sievers 23. März 2006, 20:39

    Ich hoffe doch, dass ich Dich mit weiteren schönen
    Bildern von mir überraschen kann.
    Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 4. März 2006, 19:42

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Bin eben gerade zurück aus Deinem Revier. Hab heute mal ein wenig an der Sternbrücke "gewildert". Muß schon sagen, ein schönes fotogenes Plätzchen. Vielleicht lässt sich ja dort mal ein kleines Usertreffen organisieren- im Sommer hält man das dort sicher auch länger als nur eine Stunde aus. ;-)

    lG Thomas
  • Johanna Bettighofer 20. Februar 2006, 16:04

    hallo astrid!
    danke für deine anmerkung! unten waren leider zwei menschen, deshalb der mangelnde platz...
    liebe grüße
    johanna
  • Markus Ka 12. Februar 2006, 23:52

    Hallo Astrid!
    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. Bemühe mich auch ständig bessere zustande zu bringen. Klappt auch ganz gut... .

    Viele Grüße vom Bodensee,
    Markus
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 4. Februar 2006, 11:09

    Hallo Astrid,
    danke für dein Lob, welches ich sehr genieße. Schon lange Zeit versuche ich, einen Vogel zu fotografieren. Seitdem bewundere ich die Vogelfotografen hier noch mehr, weil ich nun weiß, was für Mühen die auf sich nehmen für eine gutes Bild. Und außerdem auch die Bedürfnisse des Tieres nicht mißachten - Fluchtdistanz usw. Mein Amselchen hockte völlig friedlich und verträumt in einem Busch genau vor meinem Parkplatz. Ich war gaaanz leise und konnte, ohne das Tier aufzuschrecken, diese Aufnahme machen. Stolzbin.

    lg klemmy
  • BeHo 2. Februar 2006, 11:54

    Da erfreue ich mich immer wieder an Deinen Fotos, und hatte bisher doch glatt den Eintrag hier vergessen.
    Es lohnt sich immer wieder, mal bei Dir vorbei zu schauen. Mir gefällt auch, dass Du nicht nur einen Stil bzw. ein Thema durchziehst.
    Bin schon gespannt, auf Deine nächsten Foto-Taten!

    Viele Grüße aus Weinheim, Bernd
  • Hans-Herbert B. 28. Januar 2006, 21:24

    man oh meter das sind ja tolle Norwegen Aufnahmen

    Gehört auch zu meinem Lieblingsurlaubsziel

    eins ist schöner als das andere

    da guck ich öfter rein
  • Willy Vogelsang 26. Januar 2006, 23:18

    Hallo Astrid
    Der letzte Gruss kam aus der Hohen Tatra, diesmal ein Dankeschön für deinen Blick vom Allalin ins Saasertal.
    Mit einem herzlichen Gruss
    WillY
  • Patricia. F. 17. Januar 2006, 7:40

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Immer Willkommen und dankeschön. Es liebs Grüessli us Davos Patty
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.971 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare