Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Becker


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:951891]

Über mich

| Fotografin

......| aus Zwickau

| Ich mache Bilder die mir gefallen.
| Ich habe wohl keinen Stil, langsam akzeptiere ich das :)






.


wer mag:
http://www.astridbecker.com/
https://www.instagram.com/astridbeckerphotography
https://www.fb.com/AstridBeckerPhotography

Kommentare 65

  • Wolfgang Vogelsang 29. Dezember 2017, 14:24

    Bilder sollen in erster Linie dem Fotografen und den abgebildeten Personen gefallen. Wenn es hier in der Fc noch weiteren Zuspruch erfährt, ist es das, was wir hier wohl alle anstreben.
    Ob mit oder ohne Stil ist für mich belanglos, sondern wichtiger ist der Spaß am Hobby, der damit verbunden ist, es sei denn, man muss damit sein Brot verdienen.
    Ich habe schon ofters hier gestöbert und finde immer Fotos, die mich anprechen und für meine fotografische Arbeit auch Anregung ist, Neues auszuprobieren.

    Liebe Grüße aus Thüringen von Wolfgang
  • MelanieHoppe 23. Dezember 2017, 22:12

    Also hier gefällt es mir! Daher werde ich ab jetzt wohl öfters her kommen. Das mit dem "Ich habe wohl keinen Stil" verbitte ich mir. Oder bin ich die einzige, die mal wieder den roten Faden sieht? Von Herzen liebe Grüße und ein frohes Fest!
  • Rolf Sch. 31. Mai 2017, 10:04

    Ich finde auch, Du hast ein Faible für schöne Fotos - weiter so :-)
    LG Rolf
  • AnnaHansen 24. Februar 2017, 18:07

    Du hast keinen Stil ? Ich finde alle Deine Bilder sehr ästhetisch und ich sie sind eine Mischung aus Schönheit und Natürlichkeit, finde ich. Das ist doch Stil !
  • Gaia Sophia 25. Juni 2016, 20:00

    Wunderschöne Bilder! Ich hoffe es werden noch ganz viele wunderbare folgen!
    lg Mona
  • amun.ra 22. Februar 2016, 18:56

    Super schöne Arbeiten zeigst du uns hier . Bilder der Extraklasse !!!
    LG amun.ra
  • PicaPix 25. Oktober 2015, 16:14

    Sehr eindringliche Bilder. Gefällt.

    LG Ralf
  • Ulf Lautenbach 23. Oktober 2015, 8:20

    Wer braucht schon Stil, wenn du solche Fotos machen kannst, die Natürlichkeit, die du deinen Models entzauberst ist atemberaubend
  • Sabine Hanse 13. Oktober 2015, 15:18

    Tolle Fotos machst du - sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Hier schau ich gern noch mal in Ruhe vorbei.
    lg Sabine
  • reigi 30. September 2015, 19:34

    hallo Astrid - ich habe gerade mit großem vergnügen deine arbeiten angeschaut.freue mich darüber, dass ich auf dich aufmerksam geworden bin.Wünsche dir weiter gute Ideen.
    viele grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Reiner
  • Aim high 26. August 2015, 17:34

    Tolle Bilder, Du triffst die Menschen sehr schön! Und das ist doch auch ein Stil!!
  • Emerson 1 6. August 2015, 18:51

    Einen Stil zu haben bedeutet oft dass man immer die gleichen Einstellungen macht. Ich finde es viel kreativer immer was Neues zu machen, also mach weiter so.
    LG Alfred
  • Pier Carlo Felicani 15. Mai 2015, 20:21

    I ritratti sono molto belli, espressivi! Molta sensibilità! Questo è il tuo stile! Complimenti!
  • Sevart 5. Mai 2015, 18:43

    Dein Stil gefällt mir, gute Arbeiten! ;)
    LG Seve
  • Emerson 1 24. Februar 2015, 12:05

    Einen eigenen Stil zu haben heißt oft immer das gleiche zu fotografieren. Zumindest wirken viele Fotos in diesem Forum auf mich so. Ich erfreue mich daran wenn jemand öfter mal was Neues zeigt, so wie Du.
    LG Emerson 1

Meine Statistiken

  • 228 45
  • 1.089 806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse