Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asteri-xx


Free Mitglied, München
[fc-user:1363159]

Über mich

ich möchte mich als bluuutigster anfänger zwischen lauter könner und künstler werfen, in der hoffnung, daß ich etwas lerne... bis jetzt bin ich noch am aha-erlebnisse sammeln und schieße einfach alles, was mir so gefällt.

mit bildbearbeitung habe ich bis jetzt auch noch gar nichts ausprobiert
( vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, womit ihr so arbeitet ) und auch objektive habe ich bisher noch keine. ich fotographiere mit einer nikon d40 ( und dem dazugehörigen standart objektiv ) und wenn die batterie leer ist, auch mal mit einer olympus 750 ....

dies zu meiner entschuldigung ;-))

Kommentare 7

  • Sven Hustede 28. März 2009, 22:25

    Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Und falls Du mal Hilfe bei Deinen Fotos brauchst, bzw. Lust auf ne gemeinsame Tour hast, sag bescheid..;-)
    LG Sven
  • asteri-xx 26. März 2009, 17:25

    ich mir auch hihi ;-) vielen dank
  • Christian G. Weber 26. März 2009, 14:22

    Hallo,

    lass Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, am besten lernt man aus den Fehlern und der Rest kommt mit der Erfahrung.
    Zitat von einem wirklichen Könner:
    "Die ersten 10000 Photos sind die schlechtesten."
    Danach wird's dann besser :-))
    Und bevor Du Dich zwischen die Könner & Künstler wirfst - bitte genau zielen, soo dicht sind die hier auch nicht gesät.

    Grüße aus München,
    Christian
  • asteri-xx 26. März 2009, 12:23

    servus nach köln. danke fürs welcome. bin ja schon heftig in die mangel genommen worden. vielleicht sollte ich irgendwo entschuldigend anmerken, daß ich ja überhaupt nix vom fotographieren verstehe und meine bildchen ja nur ganz einfache sind (unbearbeitet und ohne spezialausrüstung.... ) , naja hier sind eben könner und es ist ja auch interessant, was diese so von meinen leidigen anfängen halten ;-) gvlg astrid
  • Uli Weiler 26. März 2009, 11:11

    na dann auch vonmir ein
    herzliches hallo and welcome...
    hoffe du zeigst uns viele gute bilder
    grüße aus dem kölner raum
    Silence
    Silence
    Uli Weiler
  • asteri-xx 26. März 2009, 10:02

    Vielen Dank für den netten Empfang! ich freu mich auch... :-))
  • Günter Roland 26. März 2009, 9:41

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Strandgut
    Strandgut
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse