Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asphoto


Basic Mitglied
[fc-user:644270]

Über mich

Es wurde schon alles fotografiert - nur nicht von allen....


Kommentare 17

  • triabea 20. März 2013, 14:17

    Na vielleicht find ich doch noch das Eine oder andere was noch nicht fotografiert wurde???? :-)
  • Erhard K. 10. November 2010, 14:49

    Hallo Albrecht, zu dieser Zeit lag ich dann schon wieder im Bett.

    Vielen Dank.
    LG Erhard
  • Heiko Kleemann 9. Februar 2010, 9:18

    Hallo Albrecht,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Oliver Rautenberg 9. Januar 2010, 17:53

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Was die Perspektive angeht.... warum nicht? Angebl. sollen die LEDs pünktlich zu Weihnachten wieder drauf :-)

    LG Olli
  • PHOTOGRAPHER 20. November 2009, 18:54

    Hallo Albrecht,
    vielen Dank für deine Anmerkung.. als Schweiz Fan weiß ich TipTop zu werten...
    LG Wolfgang
  • Michael und Sabine 22. Juli 2008, 20:38

    Hallo Albrecht,
    Danke für Deine Anmerkungen zu unseren Bildern
    schön das Du immer mal wieder bei uns reinschaust.
    Freut uns sehr, noch dazu weil du uns "schon mal sehr nahe warst" .

    Liebe Grüße Michael und Sabine
  • Hans Lohner 20. Juli 2008, 16:30

    Hallo Albrecht, besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Eure Fotos gefallen mir sehr gut. Gruss Hans
  • Wolfgang Pramberger 10. Mai 2008, 10:02

    Lieber Albrecht!
    Danke für Deine Anmerkung. Nein ich war nicht alleine an Bord. Meine Frau und meine Tochter (bis 18 gratis) waren auch mit dabei (+ ca. 3000 andere Passagiere und ca. 1000 Mann/Frau Besatzung) und wir haben die Kreuzfahrt sehr genossen, sosehr, dass wir heuer gleich die nächste machen (mit demselben Schiff).
    Ja das weiss im Vordergrund ist stark, aber so war es.
    Der Himmel war stark bewölkt und die Stadt somit im Schatten. Dann blitzte kurz die Sonne zwischen den Wolken hervor und beleuchtete genau das Schiff als ich abdrückte und wie Du aus meinem Profil ersehen kannst, bin ich kein Freund von großer Nachbearbeitung.
    Übrigens, Deine Bilder gefallen mir sehr.
    LG aus Österreich, Wolfgang

  • Günter Menk 30. Dezember 2007, 22:14

    gut gesehen
    In fast gleicher Bauart habe ich mir von einem Schnapsbrenner sagen lassen dass es
    dieses Monster auch als mobile Schnapsbrennerei gab.

    liebe Grüsse in die Schweiz
    Günter
  • möhrchen857 23. Dezember 2007, 15:18

    Hallo Albrecht,

    wenn du auf unsere Page http://www.moehrle-online.de gehst, wirst du sehen, dass Elke und ich, einschl. der Kinder grundsätzlich mit Helm gehen.

    Der Höhenglückssteig in der Fränkischen Schweiz (nördlich von Nürnberg), ist da eine absolute Ausnahme.

    Hier wird knapp an der Oberkante gequert, es gibt KEINE Steine die fallen könnten, es gibt auch keine Kletterer und Tiere oberhalb.

    Ich denke, es wäre Kritik an meiner "Fotokunst", nicht aber an meiner Klettererfahrung angebracht!

    LG Walter
  • Stefan Reichner 22. Dezember 2007, 19:42

    Hallo Albrecht,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Radprofi!
    Schöne Grüsse in die Schweiz und ein
    Frohes Weihnachtsfest!
    LG Stefan
  • Heinz Büchler 3. Mai 2007, 14:14

    Hallo Nachbar.
    Nach unseren Gesprächen wollte ich mal deine Bilder sehen
    Gruss Heinz
  • Monochromist 29. September 2006, 19:48

    Hallo Albrecht!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Der Heli ist eine R 44, wie hier zu sehen.

  • JS-Photography 19. September 2006, 18:40

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu


    Grüße in die Schweiz

    Jürgen
  • Kurt Salzmann 28. Juli 2006, 16:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Patrick Dreyer 10. Juni 2006, 23:06

    Hoi albrecht =)

    welchen Typ wirst du denn fliegen?
    Ja wer weiss =) bin doch einige male in schindellegi

    Wünsche Dir guten Flug!

    Grüsse
    patrick
  • Patrick Dreyer 23. März 2006, 20:28

    Hallo Albrecht =)
    nein fliege noch nicht selber, leider.
    Hab dafür Zeit um fotos zuschiessen =)
    Bist du denn oft in schindellegi?

    gruss patrick
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 251 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare