Asomeg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2146463]

Über mich

Ich fotografiere erst seit zwei Jahren. Was mich fasziniert ist die Makrophotographie. Zur zeit sind es Bilder von der Natur und klein Lebewesen. Viele wundervolle Details, in den schönsten Farben, die erst auf dem Bild zu erkennen sind.

Kommentare 2

  • PHOTO-BEE. 1. November 2016, 16:47

    Geduld bringt Rosen, und in deinem Fall sehr schöne Aufnahmen. Immer Gut Licht wünsche ich dir.
    LG Fredel
  • alicefairy 23. Juni 2015, 20:32

    Ich freue mich über deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne annehme. Ich glaube du hast ganz großes Talent für Makros und einen guten Geschmack für Farbzusammenstellungen. Bin schon neugierig auf deine nächsten Fotos!
    Lg Alice
  • 1 0
  • 57 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)