Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

askIMAGERIEs


Free Mitglied, Horgen
[fc-user:1122274]

Über mich

-askIMAGERIEs-

Fotografie ist für mich noch Neuland. Interesse wecken bei mir die altäglichsten Dinge die ich versuche unkonventionell festzuhalten. Egal ob Landschaften, Architektur oder Menschen...ein Blick durch die Kamera hält fest was mir begegnet.

Fotografie an sich hat mich schon immer interessiert, da ich von der Grafik komme, nur leider hatte ich nie richtig Lust sie zu entdecken als ich noch mit der alten IXUS meiner Mutter unterwegs war.

Seit 1 Monat nun nenne ich eine Canon EOS 400D mein eigen und versuche einzufangen was nicht bis drei vor meiner Linse verschwindet ;)

Mal schauen was kommt.....

-ASK-

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 12:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Astrid Gast 6. Juli 2008, 19:26

    Hallo,
    auch ich begrüße dich ganz herzlich in der FC!
    Habe mich auch sehr über deine netten Anmerkungen zu meinen Bilder gefreut.
    Wünsche dir immer gute Motive und bei so einer Kamera kannste eh nix falsch machen (hab die gleiche :o)))
    LG Astrid
    Midnight Blue
    Midnight Blue
    Astrid Gast

  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 0:06

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • askIMAGERIEs 30. Januar 2008, 16:54

    -askIMAGERIEs-

    Fotografie ist für mich noch Neuland. Interesse wecken bei mir die altäglichsten Dinge die ich versuche unkonventionell festzuhalten. Egal ob Landschaften, Architektur oder Menschen...ein Blick durch die Kamera hält fest was mir begegnet.

    Fotografie an sich hat mich schon immer interessiert, da ich von der Grafik komme, nur leider hatte ich nie richtig Lust sie zu entdecken als ich noch mit der alten IXUS meiner Mutter unterwegs war.

    Seit 1 Monat nun nenne ich eine Canon EOS 400D mein eigen und versuche einzufangen was nicht bis drei vor meiner Linse verschwindet ;)

    Mal schauen was kommt.....

    -ASK-

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse