Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ascoa


Free Mitglied, muhr am See
[fc-user:918688]

Über mich

Leidenschaftliche Fotografin

Kommentare 25

  • Johanna Wiedemann 28. März 2011, 22:39

    Danke für deine nette Bemerkung.
    Ich finde du hast einen eigenen Still bei deinen Fotos. Das ist echt toll. Die sieht man und kann sie zu dir zuordnen.
    Lg Johanna
  • ursula urban 12. Juli 2010, 17:28

    danke für die nette anmerkung. freut mich sehr.
    lg ursula
    30 grad im schatten
    30 grad im schatten
    ursula urban
  • WolfgangT 11. Juli 2010, 21:01

    Schöne, vielseitige Bilder ausnahmslos toller Qualität, finde ich richtig klasse,
    Gruß
    Wolfgang
  • Klatt Arno 15. Juni 2010, 14:59

    Bedanke mich für die nette Anmerkung.

    L.G. Arno
  • Andreas KG 17. Februar 2010, 12:01

    Wow, man sieht deine Leidenschaft für die Fotografie.Tolle Bilder... Vielen dank für deine nette Bildbemerkung.Lg Andreas
    .....
    .....
    Andreas KG
  • ...Ebby... 14. November 2009, 21:54

    Deine Bilder sind sehr schön ! Ein toller Stil ! Lg Ebby
  • BelindaTh. 21. September 2009, 18:01

    ich hab mir deine fotos angeschaut. ich mag deine art der fotografie. es ist nichts gestellt. die fotos sind erfrischend und ehrlich!
    glg belinda
  • Ruth Reitberger 9. März 2009, 21:54

    ...sehr schoene Kinderbilder, hab dich auf orange.... lg ruth
  • Tante Schnuff 10. November 2008, 19:18

    Wirklich schöne Kinderbilder. Gefällt mir... besonders das profilbild :-)
    LG. Anne
  • M.P.Foto 5. September 2008, 11:29

    Hi Ascoa,
    lieben Dank für Deine persönliche Anmerkung.
    Freue mich sehr über Dein Lob. Deine Fotos gefallen mir auch gut. Vorallem die Collagen. Orange. ;o)
    lg Mel
  • Biggi2312 2. September 2008, 14:02

    Also die Mia-Reihe finde ich total schön. Tolle Familie.
    LG Birgit
  • BlendeZwei 16. August 2008, 22:04

    Hi Ascoa,

    danke für Deine Anmerkung!
    Zu Deiner Frage: Ganz einfach! Am besten das Baby schläft und man verdeckt mit einem schwarzen Tuch den Rest. Danach noch etwas PS und fertig. :-)

    LG Chris
  • Lawoe 20. Juni 2008, 18:17

    hallo ascoa,
    bin gerade auf dein profil gestossen und muß sagen , daß ich deine kinderportraits und -collagen ausnahmslos gut finde. tolle bilder, tolle kinder.

    gruß frank
  • Michaela Nicklin 5. Juni 2008, 20:51

    Hallo Ascoa,

    herzliche Grüße von - nach "middelfrangn".
    Bin übers Forum - Kiga-Fotos auf Deiner Homepage gelandet, und diese Kinderbilder gefallen mir wirklich.

    Bei meiner Tochter war diese Woche auch der Fotograf da, bin mal gespannt, was da so rauskommt....

    Schau ab jetzt öfters vorbei.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Michaela


  • Simone Viola 4. Mai 2008, 16:59

    Grazie mille per il commento!
    Esperimenti in cucina
    Esperimenti in cucina
    Simone Viola
    ciao,
    Simo

Meine Statistiken

  • 124 7
  • 764 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse