Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artur Baldes


Basic Mitglied, Tettnang
[fc-user:446784]

Über mich

Mit Fotografie beschäftige ich mich eigentlich schon lange. Bin mittlerweile Mitte 70. Fotografieren bedeutet für mich immerzu suchen: nach Motiven, richtigem Licht, passendem Moment u.s.w. Und das ist das eigentlich Spannende, dass man nie zu einem Ende kommt. Es geht immer weiter.

Zur Zeit mache ich meine Bilder wahlweise mit der KODAK EasyShare DX 7590, der PANASONIC Lumix DMC FZ-50 oder der SONY Alpha 580.
An letzterer Kamera verwende ich drei Objektive aus analogen Zeiten.

Eure Arbeiten in der FC und auch die Anmerkungen dazu sind mir ganz wichtig, denn ich bin immer noch am lernen.

Kommentare 27

  • photolam 8. Juli 2015, 14:21

    Hallo Artur,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG photolam
  • FotoJAG 8. Oktober 2014, 8:28

    Hallo Artur,
    Danke für alles, was ich von Dir lernen durfte. Nun bin ich auch in der Fotocommunity angekommen.
    Gruß JAG
  • ChrisBU 21. Januar 2014, 16:47

    Hallo Arthur....
    lieben Dank fürs reinschauen und deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!
    LG Chris
  • Fuchs Maximilian 10. Februar 2012, 21:32

    Bedanke mich für deine Anmerkung zu
    Unsere Natur ist nicht zum wegwerfen wie eine ............... !!!
    Unsere Natur ist nicht zum wegwerfen wie eine ............... !!!
    Fuchs Maximilian

    Lg MAx schönes Wochenende
  • braunbär11 9. November 2011, 11:38

    vielen Dank für den Hinweis. Werde bei den nächsten Fotos darauf achten.
    Lieben Gruß Braunbär11
  • Michaela Rau 9. Juli 2011, 10:37

    Hallo Artur,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Wie es nach dem Durchgang weiter geht, möchtest du nicht wirklich wissen. Es wird auf jeden Fall nicht besser :-))
    Kaputt
    Kaputt
    Michaela Rau

    LG
    Michaela
  • stk76 9. Dezember 2010, 18:53

    Danke Artur für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Winterweiß"
    Schön das es Dir gefällt.
    LG Steffen


    Winterweiß
    Winterweiß
    stk76
  • Longyancy 16. November 2010, 18:43

    Danke für die Kritik - war genau auch mein Gedanke. Und dann hab ich's doch getan. Ich dachte, der dunkle fc-Hintergrund kann eine kräftige Farbe ab, aber dabei wird das eigentliche Bildmotiv gestört. Das...
  • Lerche50 7. August 2010, 6:19

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin immer froh über Verbesserungs-Vorschläge.
    lg
    lerche50
  • Renato Biscaro 15. Juni 2010, 11:59


    Danke Artur für Deine Bemerkung. Also haben wir doch dieselbe Wellenlänge
    Gruss Bi
  • p.n.greta 25. September 2009, 18:35

    danke für deine anmerkung. war mir mit dem rahmen nicht ganz sicher, bin aber schlußendlich der gleichen meinung wie du.
    lg niqua
  • Pic-Spotting 24. August 2009, 19:04

    Aloah, Danke für Deinen netten Kommentar zu den Läufern.. Wünsch Dir noch einen schönen Abend

    Lg Max
  • Dennis Becher 21. August 2009, 21:37

    Danke für deine Anmerkung. Ich werde mich gleich mal bei dir umsehen und Senf dazugeben :-)

    LG Dennis
  • lopacanos 11. Mai 2009, 18:42

    danke für die anmerkung! grüße aus augsburg!
  • Monika-Weber 21. Februar 2009, 17:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Monika
  • Walter Christ 20. Februar 2009, 10:54

    Hallo Artur,
    vielen Dank für die Anmerkung zu
    Eisblüten
    Eisblüten
    Walter Christ
    Deine Fotos Fotos sind große Klasse
    L.G. Walter
  • Meinolf Wewel 4. Juni 2008, 10:47

    Danke für die freundliche Anmerkung, aus der viel Verständnis für mein Bild sprach. "Es ist erforderlich für die Entspannung des Geistes, dass wir von Zeit zu Zeit spielerische Aktionen und Scherze setzen."
    Thomas von Aquin (1224 - 1274)
  • seefan 28. Januar 2008, 15:56

    hallo arthur,
    vielen dank für dein interesse und die nette anmerkung zu meinen bild "himmelsglühen". ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lieben gruß aus oberbayern sendet dir gisela
  • Ralf M.M.Meichsner 28. Januar 2008, 10:01

    Hallo Artur,

    schönes Portfolio. Grüße aus der Nachbarschaft (Eriskirch).

    Gruss Ralf

  • Peja 30. Dezember 2007, 12:20

    Hallo Artur, ich bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und muss sagen, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Deinen Blick für Details, Bildaufbau und Experimente muss ich bewundern. Viel Spass und Erfolg weiterhin bei unserem schönen Hobby.... LG Petra
  • Artur Manglus 29. April 2006, 11:56

    Servus Artur!

    Ich bin auch aus Tettnang, lol!

    Gruß
    Artur
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2005, 13:35

    Lieber Artur

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Gabriele Wiesinger 15. November 2005, 8:22

    Hallo Artur, herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Bei deinen Bildern "stolpere" ich immer über die Steine.
    Sie gefallen mir einfach am besten!
    LG Gabriele
  • Rita S. R. 7. November 2005, 15:34

    Hallo Arthur,
    vielen Danke für deine Anmerkung.
    Ich denke schon, dass es versteinertes Holz ist.
    LG
    Rita
  • Christian CS Schmidt 18. Oktober 2005, 15:23

    Hi Artur,
    auch ich schließe mich des Dankes an. Ich dachte schon meine Bilder werden einfach ignoriert...
    Ich hatte mit der Auflösung von vornherein -glaube ich- schon Mist gebaut und der Knabe war zzu weit weg, um es besser auszuarbeiten. Aber ich habe es mir nochmal angesehen und es stimmt schon, dass es besser wäre den Spritzer der Kurvenfahrt vielleicht sogar schon zu beschneiden. Dann würde die Dynamik besser zur Geltung kommen...
    Thanks und Grüße aus Barcelona,
    Chris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 280 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 277 Kommentare