Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artemis Fool


Free Mitglied, einer mir unbekannten welt
[fc-user:636726]

Über mich

das bin Ich.


hoffe dir gefallen ein paar meiner bilder.
hab zwar kein wirkliches talent,aber naja.
spaß machts trotzdem.

finds selbst heraus:
also hier bin Ich.


PS: bitte schreib deine meinung ruhig unter meine bilder.


.....
amigo pido perdon yo nunca te falle, me traicionaron las ganas de volverla a ver,
Y aunque todavia no puedo creer,lo que este amargo encuentro me hizo comprender
pues tu tambien llegaste a ese lugar, donde tantas veces yo la fui a buscar, y aunque
no es facil lo que voy a hacer
Admitiré que salí con tu mujer


Kommentare 36

  • JeNN-Y 18. November 2009, 13:36

    love 4-ever deine chuck-reihe
    Lg jenny
  • Selco Gramie 23. Februar 2007, 18:09

    wollt mich nochma melden is ja schon was her... achja... nochwas fallsu die noch nich kenns... hör dir mal bush an, die machen hammergeile musik
    bis dann
  • Coco B. 3. September 2006, 17:03

    Hey ho! Ich spiel seit 5 Jahren Akkustik-Gitarre, spiel so Sachen wie Nirvana, Metallica-Balladen, Readymade, Slut und so typisches Zeugs eben... will mir jetzt n Keyboard kaufen und dann selber komponieren und irgendwann hätt ich gerne mal ne E-Gitarre *schwärm*, da ich auch ein Faible für Metal ala Children of Bodom, Blind Guardian, Soulfly und Wintersun habe...
    Einmal so ne Ballade selber zu komponieren, so wie von Blind Guardian, das ist so mein Ziel! Das, was ich mal versucht habe zu komponieren hört sich viel zu sehr nach Silbermond an ^^

    Was hörst bzw. spielst du denn so?

    lg
    Corinna
  • Coco B. 28. August 2006, 11:49

    Hey ho!
    Schicke Fotos haste...
    Spiel selber auch Gitarre, aber "Kill time" als Bildtitel? Ich weiß nicht... man macht Musik doch nicht zum Zeitvertreib, oder?
    Trotzdem schicke Pics
    lg
    Corinna
  • Felix Fasel 1. April 2006, 16:31

    Hi Lucas,
    ich bin grad per Zufall über deine Chucks Bilder gestossen. Und ich muss sagen, dass aus dieser Masse an schlechten und einfallslosen Bildern deine absolut herausstechen. Sozusagen als leuchtendes Beispiel. :) Danke dafür.
  • Selco Gramie 1. April 2006, 12:49

    mhhz... the strokes kannt ich schon... musik von denen findsch eig gut aba der singt was komisch muss ma sich ersma dran gewöhnen! The Vines... muss ich ma reinhörn!
  • Selco Gramie 26. März 2006, 12:39

    also ernsthaft ein grunge fan toll!! hörsu auch sowas wie nirvana?? hab auch mal n musiktipp... falls dus noch nich kennst... offspring... ernsthaft guter rock (find ich)... nya.. the subways kannt ich scho... findsch cool..... wegen der frau inna band... is selten bei rock bands... nya
    bye..
  • Selco Gramie 25. März 2006, 18:57

    hey... thx 4 da anmerkung... war ziemlich übarascht....... das jmd puddle of mudd hört!!
  • Selco Gramie 23. März 2006, 18:13

    puddle of mudd... geiler musikgeschmack! ja un mit chucks das is ja eh so ne sache xD
  • Tina Sn 11. Februar 2006, 23:23

    hallöchen. naja keine wirkliche zeit und lust mehr und so :)
  • jolyn x 9. Februar 2006, 15:03

    Hoi (;. Thx 4 Anmerkung!
    Lasst uns die zeit, die wir mit einem paar Chucks verbringen zählen (:... Irgendwann halten sie's nur noch einen Tag aus -smile-...
    Cya, Jo
  • 104 6. Februar 2006, 18:48

    oh jaja!! punk und chucks sind geil!
    lG
    Jan
  • Janus 0815 3. Februar 2006, 12:45

    noproblem ^^ bei so einem kultigen thema wie chucks
    außerdehm gehe ich auf die meisten bilder nich auf die technik ein da ich da garkeine ahnung hab ^^ oder kaum

    naja aufjedenfall seh coole serie! greetz Flo
  • Therese Wiskott 2. Februar 2006, 16:37

    Ja, das mein ich mit komischem Touch, ich glaub mir würden sie besser gefallen ohne Filter, aber man weiß ja nie ;)
    therese
  • Rumprinzessin von Kuba 2. Februar 2006, 16:10

    Wirklich tolle Bild.
    Von wegen kein Talent :)
    lg Annü
  • R.I.V.A.L. Torrance 31. Januar 2006, 0:32

    Vielen vielen Dank für das coole Feedback!
    Werde mir jetzt auch deine Bilder mal genauer anschauen.
    Falls dir das echt gefiehl, kannst du ja auch mal meine homepage:

    www.THE-DIFFERENT-WAY.cjb.net

    cheken, die ich jetzt auch mal wieder aktualisieren werde mit neuen Bildern und Texten.

    Also, bin gespannt, was ich so bei dir entdecken werde!
    R.I.V.A.L.


  • Dominique Koebsch 29. Januar 2006, 9:46

    wow, echt schöne pics, die du so machst!

    geniale idee mit den converses, gefällt mir sehr gut!
  • Theresa Kampmeier 24. Januar 2006, 20:02

    hmm.. mal sehn, das the soft parade hab ich mir noch nihct angehört, hör im mom auch lieber cake etc..

    aber danke für den tipp, werd malsehn, ob ich das irgendwo herbekomm ;)

    lg tete
  • Theresa Kampmeier 23. Januar 2006, 18:59

    ja ich gliuabe auch ;)
    ne, so geht es aber allen, die diese schuhe lieben :)

    sag mal, hab hier so zwei vinyls von the doors udn keine ahnung, welche bssser ist, wa smeinst du (hoffe, du hast ahnubng, bin nämlich am verzweifeln):
    1.the soft parade
    2. weird scenes in the gold mine

    lg tete
  • Herr Pi² 13. Januar 2006, 16:45

    danke,, dir dann auch noch viel spaß, und es sind schon schöne bildaz von dir dabei dabei, grade backstage ;} ,,
    gruß andre
  • Grüne Wiese 10. Januar 2006, 22:48

    ohh.ich liebe dein Profilbild xD

  • Blaue Flecken 8. Januar 2006, 0:54

    wuschelkopf & chucksverehrer.
    weiter so.
    du kommst nicht zufällig aus dem westerwald?
    hachenburg?
  • Katinka y una estrella 7. Januar 2006, 19:04

    ein merci zurück...:)
  • Tagtraum Tagtraum 7. Januar 2006, 18:04

    bidde
  • Christoph Zeller 2. Januar 2006, 17:27

    danke für deine nette anmerkung zu meinem bild:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/493/display/4674740
    lg chris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare