Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Art Othman - A.O.


World Mitglied, Köln
[fc-user:559021]

Über mich

.


.














.
..... warme Bilder mit Stimmung und Atmosphäre, das ist mir wichtiger als die technik.
deshalb werden sie hier kaum bearbeitete bilder finden.

freue mich immer über meinungen und anregungen..

** Wichtiger Hinweis**

Alle Bilder in meinem Portfolio in der FC unterliegen dem Urheberrecht und dem Recht der abgebildeten Person und bedürfen meiner Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte!
Das verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.

**










Bitte keine Bilder ins Gästebuch linken!!!

PS.: bitte hier keine danksagungen für meine anmerkungen, danke!




.


Kommentare 281

  • Ute Allendoerfer 4. November 2015, 22:26

    ;) liebe Grüsse für dich, ich wünsche mir sehr, dir geht es gut. Ute
  • northsea 31. März 2015, 14:55

    Fotos wie eine sinnliche Sinfonie.
    Wow!
  • Ute Allendoerfer 9. März 2015, 0:45

    wo bist du? Melde dich doch mal bitte. LGute
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2014, 23:56

    nein, keine Danksagung von mir, aber ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu sehen. Danke für dein Lebenszeichen. Liebe Grüße Ute
  • merna el-mohasel 19. März 2012, 12:13

    ich bin so gerne bei dir...die art wie du eine frau fotografierst ist atemberaubend schön...selbst wenn sie völlig nackt ist scheint sie verhüllt zu sein von süßer sinnlichkeit und tiefer leidenschaft...ich liebe sie und dich sowieso ;-)
  • Das grüne Schaf 1. Juni 2011, 20:36

    A.O. macht noch immer schöne fotos! gefällt mir noch immer *
  • Sam4U 7. März 2011, 22:29

    Es gibt Begegnungen, die stecken voller Nachhaltigkeit. Es gibt keinen Ort, den ich mit Dir verbinde. Es gibt kein Lächeln Deinerseits, das ich kenne. Es ist die Wärme Deiner Worte, es sind Deine Gefühle, Gedanken, Sichtweisen, mit denen Du spürbar Deinen Bildern Seele schenkst. Und so wird Deine Galerie zum Treffpunkt, bei dem ich immer weiß, dass man sich auch wortlos begegnen, verstehen und in einem stillen Dialog miteinander sprechen kann.

    Dafür ein leises Danke.
  • Ute Allendoerfer 11. November 2010, 13:28

    Lieber A.O. ;)

    schau mal hier:


    http://blog.fotocommunity.net/de/2010/10/ute_allendorfer_bei_fototv.html

    dauert ein bisschen bis es aufgeht, irgendwo in der Mitte werden deine Bilder vorgestellt ;)
    Ich vermisse deine Bilder, aber bald bist du ja wieder da. LGute
  • KEBIN 10. Oktober 2010, 9:15

    Thank you nice comment.
    After a long time. How are you?
    I'm glad about your visit again.
    And we respect your work.
    Best regard from japan
    Kebin & Hiroko
  • AlexanderR2510 27. August 2010, 16:28

    Vieles hier ist abseits von technischer Perfektion. Die meissten Posen der "Models" sind außerhalb des standart Repertoires. Jedoch muss man hier Andreas Feiniger zitieren:
    ------------------------------------------------------------------------------
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
    als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
    dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
    ------------------------------------------------------------------------------
    Somit ist geklärt, dass die Fotos hier gut sind.

    MfG Alex
  • C.M.K 27. Januar 2010, 17:41

    Hab ganz zufällig auf deine Bilder geklickt,,,,,Ganz tolle super Fotos,,,, mein Kompliment,,,,
    Lg Cherif
  • Scyller 27. Januar 2010, 16:59

    Wow...,tolle Bilder!
  • KEBIN 17. September 2009, 12:45

    Thank you for lot of comment.
    I am encouraged by your words.
    I want to respond your hope.
    kebin
  • guitoune 31. Juli 2009, 21:25

    es hat eine weile gedauert, aber ich bin durch einen wald wunderschöner bilder gelaufen. (ohh, was für eine metapher.. ;-) )
    nein, mal ehrlich, es sind wirklich sehr schöne bilder, die du hier zeigst, es war eine freude, sie mir anzuschaun'.
    schaue jetzt mal öfters vorbei.
    liebe grüße
  • Sascha Goetz 19. Juli 2009, 20:10

    Hey,

    also erst ein mal Hut ab !!!!

    was du uns da zeigst ist der Hammer ! Ich habe mir jezt alle deine Bilder angesehen und wirklich WAU

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • - Olli - 30. Mai 2009, 10:51

    die bilder von kristin (die am unter mir) kenne ich schon
    lange und bin ihr ein treuer gast. öfters würde ich mir
    bei dem einen oder anderen bild mehr schärfe wünschen
    aber dann wären es nicht "ihre bilder" die ich mir doch so
    gerne ansehe! kurz: wie dein stil!

    olli
  • MUNKE 26. April 2009, 11:59

    Deine Fotos sind gut und sprechen mich vom Stil her an
  • ToniR 29. Januar 2009, 21:08

    Kurz und Schnell: Deine Bilder (nein Kunstwerke) sind eine Augenweide, Balsam für die Seele, die Schnitte und Präsentation grossartig, die Gesichter hervorragend abgebildet und nicht "glattgebügelt"! Schön dass ich auf Deinen Account gestossen bin. Danke.
    lg Toni.
  • Steffen Kuehn 18. Dezember 2008, 14:14

    Hallo,
    hab mich hier mal umgesehen und bin sehr angetan, von Deinen Motiven und Deiner Art zu Sehen.
    Kompliment !
    "Die Technik ist nur ein Hilfsmittel, das Bild entsteht zuerst im Kopf"
    Ich komme gern mal wieder.

    vG; Steffen
  • Jimmy Pictures 26. Oktober 2008, 11:40

    du hast unglaublich viele sahnestückchen in deiner sammlung...
    ein vulkan von künstlerischen akten...
    tolle seiten...
    lg jimmy
  • Thomas Dold 25. Oktober 2008, 16:44

    Finde deine Portraits klasse, wobei ich nicht einmal genau sagen kann warum (technisch). Auf jeden Fall haben sie Wirkung. Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Thomas
  • in.side.out 15. Oktober 2008, 13:49

    bilder mit herz und kopf zeigst du. da komme ich sehr gern wieder.

    tom
  • Ute Allendoerfer 30. September 2008, 12:44

    du schreibst:
    ..... warme Bilder mit Stimmung und Atmosphäre, das ist mir wichtiger als die Technik.
    ich habe mich über deinen Wunsch, keine Bilder zu verlinken hinweg gesetzt. Auf Wunsch nehme ich den Link auch wieder raus. :)
    ---------
    das erlebe ich bei deinen Bildern hervorragend umgesetzt, soweit ich diese bisher anschauen konnte.
    Dieses ist so ein Bild je länger man es betrachtet je intimer wirkt es, es ist kein 5Minutenbild, es ist eines das hängen bleibt.
    Meine Anmerkung dazu:
    du hast eine besonders feine dezente Sichtweise, als ich dich auf der Kina kennen gelernt habe, kannte ich deine Bilder noch nicht, war aber sehr gespannt.
    Du hast nun alle meine *Vorurteile* bestätigt, wer so auftritt, spricht wie du sprichst, Menschen auf Augenhöhe begegnet, trotz Messelärm und vermutlich vielen Kontakten ruhig bleibt, kann nur ein besonderer Mensch, mit besonderen Bildern und Sichtweisen sein. Ganz habe ich es noch nicht geschafft deine Bilder durch zu sehen, aber einige Bilder habe ich gesehen.
    Gefallen ist zu wenig Aussage, das hier macht neugierig, baut Spannung auf, zeigt wenig und doch viel. Ein intimer Moment und doch kein Voyeurismus , das ist Fotografie, die dem Betrachter auch gut tut. Zumindest mir. Soll heissen, es macht Freude zu Betrachten, ohne peinlich zu werden. Danke dafür.
    Gut das ich dich für einen Moment kennen lernen durfte. LG Ute


  • Silberlicht 24. September 2008, 10:12

    Selten schöne Bilder hier...!
    Grüße
  • Nadine O. 17. August 2008, 14:16

    Deine Bilder haben Charakter und das ist es was ein Bild für mich besonders macht!!
    Was auffällt ist, dass du ein hang zu Aktfotos hast, was dir aber auch wirklich liegt!! =))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32.483 Kommentare
Erhalten
  • 1.316 Favoriten
  • 18 Lobe
  • 9.389 Kommentare