Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg
[fc-user:539543]

Über mich

Ausrüstung(wenn man das so nennen kann) :
Fuji Finepix S7000
Sunpak autozoom 344 d
Canon eos 400d
diverse Objektive

Knipse alles was mir vor die Linse kommt.



Mehr will ich schon gar nicht mehr sagen.






http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinderporno/default.shtml

Kommentare 53

  • Mascha23 1. März 2011, 22:12

    Echt Super Fotos
    LG
  • Roland Milchert 29. Juli 2005, 22:39

    hallo robert,

    danke für deine anmerkung zu
    .
    leider gibt es von aneta keine aktuellen bilder mehr,
    da sie keine shootings mehr macht.
    gruss roland
  • Sandra L. Mazur 21. Juli 2005, 21:45

    Hallo Robert, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Du hast aber auch tolle Bilder dabei. Besonders deine Sonnenuntergänge gefallen mir. Werd dich auf meine Buddyliste setzen. Bis bald & LG Sandra
  • Thorsten Grödel 28. Juni 2005, 20:35

    Hallo Robert
    Ich hoffe mal für Dich, daß Deine akute Höhenangst wieder vorbei ist.
    Sie war doch nicht etwa durch das Bild ausgelöst?
    ;-)
    MfG Thorsten

  • Joern Susewind 19. Juni 2005, 9:37

    hallo robert,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild und wünsche dir noch einen schönen sonntag. gruß jörn
  • Thorsten Grödel 16. Juni 2005, 16:35

    Hallo Robert
    Das Bäume ab und zu mal irgend welche Fremdkörper einschließen, soll ja ab und zu vorkommen, aber soo hab ich das auch noch nie gesehen.
    Interessant wäre evtl. wie lange dieses Schild schon an dem Baum befestigt ist. Den Kreis Pößneck gibt es schon seit der Wende nicht mehr und diese Art von Ortseingangsschild war auch schon lange vor der Wende nicht mehr in Gebrauch.
    Also 20-25 Jahre ist das Schild mindestens alt.
    MfG Thorsten


  • Marcel Löhrer 16. Juni 2005, 0:09

    Hi robert nur nicht so bescheiden mit der zusammenarbeit der FC ler wird das bestimmt was

    gruss cello :-)
  • Heinz R. 15. Juni 2005, 17:25

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto! Ich wünsche Dir noch weiterhin so viele schöne Bilder, ich schau hier gerne wieder mal rein.
    vg Heinz
  • Dietrich Benzler 15. Juni 2005, 11:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dietrich
  • Chris Giebl 12. Juni 2005, 22:22

    Vielen Dank!!


    Man muss halt die Szene zusammenhalten ;-)

    Chris
  • Felix Schaffranietz 12. Juni 2005, 19:50

    Tolle Nahaufnahmen! Respekt.
  • Diana Behrendt 12. Juni 2005, 12:09

    Danke für deine Anmerkung. Habe bei dir viele schöne "grüne" Bilder gesehen.
    Gruß D.
    19, 19, 19, 19...Hilfe 20!
    19, 19, 19, 19...Hilfe 20!
    Diana Behrendt
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 11. Juni 2005, 22:42

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu



    lg Björn
  • BettyR 29. Mai 2005, 21:36

    ok Robert, hast gewonnen ;-)
    ich geb zu das es wirklich ab und an mal solche männlichen Wesen gibt :-)))
    LG Betty
  • Uta Börsch 29. Mai 2005, 16:09

    Hm, ist leider nicht heute entstanden, mußte arbeiten...
    Danke für die Anmerkung!
    Grüße, Uta

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 502 3.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse