Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arsulane


Free Mitglied
[fc-user:628670]

Über mich

Mein Thema ist die Südtunesische Wüste.
Zwei Wochen im Jahr bin ich dort und immer mit den Dromedars unterwegs.

Nun muss ich die Wüste vorläufig sein lassen. Meine Gesundheit lässt es nicht mehr zu. Dafür kommen andere Geflogenheiten.

Ich freue mich über Kommentare, Anmerkungen und Anregungen.

Meine Kameras:
Lumix, Panasonic DMC-TZ41

Kommentare 26

  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:28

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • margitta decker 16. Januar 2010, 22:30

    Danke für Dein Kompliment.
    Viele Grüße
    Margitta
    Nikolaikirche Stralsund
    Nikolaikirche Stralsund
    margitta decker
  • Toni 31. Dezember 2009, 12:03

    Ein frohes neues Jahr an alle
    Ein frohes neues Jahr an alle
    Toni

    AUF EIN TOLLES JAHR 2010
    guten Rutsch wünsche ich Dir
    Toni Bodensee
  • Willy Vogelsang 2. Dezember 2009, 21:59

    Aha, da bist du!
    Du wirst nicht lange auf Kommentare warten müssen; jetzt bist du auch mit den Senioren verlinkt. Und da hat es nicht wenige in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spass und danke für alle deine abenteuerlichen Bilder, die du uns zeigst.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Andy Merz 31. Juli 2009, 18:41

    Salü Ursula
    Wie ich sehe und lese bist auch Du eine "Wüstenkranke"
    Ich mag Deine Bilder sehr und sage nur:
    Sehnsucht Sehnsucht.
    Liebe sandige Grüsse
    Aug in Aug
    Aug in Aug
    Andy Merz

    Andy
  • reflection of nothing 13. März 2009, 8:30

    golden silence 2
    golden silence 2
    reflection of nothing

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lg
  • Ruthchen1 12. März 2009, 23:37

    Noch einmal HALLO, Arsulane!
    Vielen Dank auch für die vielen Anmerkungen zu meinen Bilern! Freu mich immer, wenn sie gefallen.
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 11. März 2009, 22:50

    Hallo, Arsulane!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Wow".
    Dort bin ich mittlerweile runde 20 Jahre, jedes Jahr mindestens 2x, um mich zu erholen. Dort kann man es noch, denn es gibt keine Hektik im Ort - und kaum noch Touries!
    LG
    Ruthchen
  • Blende 30. Dezember 2008, 22:02

    Hallo Arsulane,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Auch ein erfolrgreiches Fotojahr 2009 und liebe Grüße
    martin
  • AK Foto 17. Dezember 2008, 0:28

    Danke für deine anmerkung
    Dein Ck ist aber auch toll
  • Heinz Wiedemann 13. Juli 2008, 12:07

    Hallo Arsulane,
    danke für die Anmerkung zum Bild Meissen.
    Die Stadt hat sich wirklich rausgeputzt und ist sehenswert geworden.
    Wenn Du wieder Urlaub machst, pass auf, daß Du nicht im Sand versinkst.

    Gruß Heinz
  • gloria hepke 7. Juli 2008, 21:52

    danke Arsulana für die nette Anmerkung zu diesem Bild. lg. gloria
  • Tri-angle 7. Mai 2008, 9:04

    Viele spannende Bilder aus der Wüste habe ich bei dir entdeckt... Ich bin gespannt auf mehr :-)
  • Irena Wille 27. April 2008, 22:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich gerade bei Dir umgeschaut. Auch tolle Spuren!
    LG
    Irena
  • Peggy D. 15. Februar 2008, 21:22

    Hallo Arsulane
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Max.Ich habe ein wenig bei dir gestöbert und deine " Sandbilder " sind neidisch schön.Aber mit Hunden kann man so wenig Reisen,so ist es bei uns die deutsche See - eben rauher.
    LG
    Peggy

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 387 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse