Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArragonHSK


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:996952]

Über mich

hallo liebe leute....grüßt euch und herzlich willkommen auf meinem profil.

mein name ist michael und ich komme aus arnsberg im sauerland. vor einiger zeit habe ich fotografieren für mich als hobby entdeckt. ich hatte damals meiner freundin ein aktshooting bei einem profifotografefn zu weihnachten geschenkt. der hat auch wirklich wunderschöne bilder gemacht. der ganze spass war nur wahnsinnig teuer. naja....und die mischung aus den schönen bilder und dem preis für den spass hat mich ans denken gebracht. das muß man doch auch irgendwie selber hinbekommen. naja....und seitdem versuche ich mich halt immer ein bißchen weiter zu entwickeln.
in nächster zeit werde ich mal ein praktikum bei `nem fotografen hier bei uns am ort machen. ich hoffe, das mir das ein bißchen was bringt. auf jeden fall ist es nicht mehr lange.
vor ein paar tagen hab ich hier im internet eine interessante homepage eine foto-mietstudios entdeckt (www.studiorama.de) das hat mich neugierig gemacht. ich hab dann sofort da angerufen....und eine nette frauenstimme sagte: klar....komm doch einfach vorbei. da hab ich dann zwei echt nette leute kennengelernt die auch hier in der fotocommunity sind. und die haben soviel nettes über diese community erzählt, das ich mich auch erstmal angemeldet hab.
ich werd mich jetzt gleich neugierig wie ich bin ersteinmal ein bißchen umsehen und dann auch ein paar von meinen bildern hochladen. bin für anregungen und kritik immer offen.....wenns nett gemacht ist....grins. bin nämlich sensibel.

Kommentare 2

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 23. Juli 2007, 18:04

    hi michael,

    schön, dass du jetzt auch hier bist. und noch schöner, dass du beim usertreffen warst :-)
    ich würde mich freuen, dich jetzt häufiger zu sehen!
    liebe grüße - auch an judith
    katja
  • Festi Nalente 19. Juli 2007, 11:47

    Herzlich Willkommen in der fc ! Deine Fragen bekommst Du hier am ehesten beantwortet, wenn Du sie klar und deutlich stellst, möglichst mit Beispielen untermauerst und auch aus der Fragestellung hervorgeht, daß Du Dich vorher schon einmal selbst um Informationen bemüht hast ! Dazu ist zunächst einmal google Dein Freund - aber auch in der FC selbst gibt es einiges an Informationsmöglichkeiten.

    Hirer schon mal zum Einstieg etwas:

    http://www.fotocommunity.de/info/Fotocommunity-Technik

    http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen

    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude und Spass in der fc, allzeit gutes Licht und immer volle Akkus und freie Speicher (oder - falls Du noch konventionell fotografierst - stets genügend Filme in der Tiefkühltruhe !) - und immer dran denken: fc kann süchtig machen !

    Gruß

    Friedrich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse