Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnulf Rädecke


Free Mitglied, Osterode a. H.
[fc-user:1346735]

Über mich

Autor einiger Reiseführer "Richtig reisen" (1980/90er Jahre) im DuMOnt-Verlag:

Cuba
Venezuela, Kolumbien, Ecuador
Gran Canaria

Hobbyfotografie im Zuge dieser Reiseführer. Besonders zu "Cuba" konnte ich viele eigene Fotos, auch noch S/W, im Führer unterbringen, schön. Nur in der Mitte des Buches erschien ein farbiger Bildteil. Grundlage: Dias. Der Art Director setzte seine Lupe penibel an. Schönste Motive fielen unter den Tisch. Schade. Die letzte Schärfe fehlte. Wenige gingen durch. Immerhin.

Zu "Venezuela..." wurde später ein Fotograf engagiert, er lieferte besser, klar. Wurde aber vom Brüllaffen gebissen - in einem kleinen Zoo, der Urwald war zu anstrengend - ein Grinsen meinerseits, unfair.

Da Dia-analog fotografiert, muss ich digitalisieren, nach und nach, einige Umwandlungen werden die Welt erschüttern - au weia!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse