Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnulf Marquardt-Kuron


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:875265]

Über mich

Ich stellte irgendwann fest, dass es wunderschöne Motive gibt, die vielen Menschen gar nicht auffallen, weil sie sich zu hoch, zu tief oder einfach "am falschen Ort" befinden. Und diese Dinge fotografierte ich. Meine Lieblingsmotive sind die Details in einer Stadt (Statuen, Brunnen ...), die Dokumentation der noch verbliebenen Reste der Bonner Pferde- und Straßenbahnen und natürlich meine Tochter. Ich habe eine Canon 350 mit einem 28-55 mm und einem 70-200 mm Objektiv.

Kommentare 11

  • Kludde 16. April 2009, 18:22

    Vielen Dank Arnulf für Dein Kommentar zu meinem Foto.
    Hat mich gefreut.
    Lg Kludde
  • Kay P 7. Mai 2008, 20:45

    Hallo Arnulf,
    erstmal danke für die Anmerkung. Irgendwo schon ein Sax, aber kein echtes... aber ein gaaaaaanz kleines, ca. 8 cm groß ;)

    Gruß
    Kay
  • ReHase 18. September 2007, 18:52

    Hallo Arnulf,
    Willkommen bei der FC und ich hoffe, dass dir dieses Bild gefällt
    Es klingt so schön das Saxofon
    Es klingt so schön das Saxofon
    ReHase


    Gruß an Deine Frau,
    lg Renate
  • Rheinbild 17. Mai 2007, 21:43

    Hallo Arnulf,
    na dann schreibe ich dir doch auch mal ins Profil.
    Ehrlich, beim Foto machen habe ich die Tauben garnicht wahrgenommen. Passen aber gut. Es war halt nur ein kurzer Rundflug da sind wir mit kleiner Eskorte ausgekommen :-)

    Hatte länger nix von dir gesehen, aber wenn du in Frankreich Mucke gemacht hast sei es verziehen....

    LG Rheinbild
  • Thomas Mahren 22. März 2007, 16:43

    Beeindruckende Bilder! 'Hast wirklich 'ne gute Hand und 'n gutes Auge.
  • Karola G. 13. Februar 2007, 12:26

    Hallo, willkommen in der FC. Habe mich über Deine Anmerkung zum Labyrinth gefreut. Es ist schön, Motive hier in der Gegend mit anderen Bonnern zu teilen. Liebe Grüße, Karola
  • Jürgen Kaufering 6. Februar 2007, 22:47

    Hi! Danke für deine Anmerkung das waren noch Zeiten mit unseren Radlern ?
  • Florian Denker 31. Januar 2007, 14:58

    Ein Tag nach Beendigung der Reparaturarbeiten !
    Am Tag vorher stand noch ein Krahn da ..

    Mfg Florian .D

  • Peter Windhövel 15. Januar 2007, 20:17

    Hi, Arnulf,
    danke für Deinen Kommentar zum Foto der Am.Kirche, KennedyAllee.
    Und ich begrüsse den Jazzer in der fc. (spielst Du in einer Band & welcher?)
    Viel Spass und gute Fotos und gutes Licht...
    Gruss Peter

    Am. Kirche im (damals) am. 'Sektor'
    Am. Kirche im (damals) am. 'Sektor'
    Peter Windhövel
  • Hartmut Sabathy 15. Januar 2007, 12:05

    Hallo Arnulf! Danke für dein Kommentar zu . Also wenn ich das nächste Mal zu meinem Vater fahre, werde ich mir also die Giebelseite nochmals vornehmen. Willkommen dann bei den verrrückten Fotografen ! grüße aus Graz! Hartmut
  • Kai Böhm 4. Januar 2007, 23:05

    Hallo Arnulf,

    Du machst ja Sachen... Gräbst Bilder aus an die selbst ich mich nicht mehr erinnern kann. :-)

    Willkommen in der FC und viel Spaß.

    Grüße

    Kai

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 69 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse