Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnulf Koch


Free Mitglied, Gerolzhofen
[fc-user:808630]

Über mich

Seit 1996 fotografiere ich mit einer analogen Minolta Dynax 7000i, seit 2005 besitze ich eine digitale KonicaMinolta Dynax 7D.

Lieblingsmotive sind v.a. Makros und Schnappschüsse in der Natur.

Ich besitze inzwischen einen Objektivpark von 16 Objektiven.
Meine Lieblingsobjektive sind:
- Tokina AT-X Pro 2,6-2,8/28-70
- Sigma 180mm F3,5 EX APO Macro
Den gesamten Objektivpark habe ich unter http://www.anne-und-arnulf.de/Arnulf-Fotografie-Ausruestung.html hinterlegt.

Wenn ich hier Bilder zeigt, bitte ich immer um harte und direkte Kritik der Bilder. Ich möchte mich dadurch weiterentwickeln, um bestimmte Fehler beim nächsten Bild nicht mehr zu machen.
Ein "Schaut toll aus, super Schärfe, super Farben" nützt nichts, wenn das Bild eben nicht so toll ist.
Natürlich freue ich mich um ernstgemeintes Lob um so mehr.

Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, wenn meine Worte bei anderen Bildern etwas härter ausfallen. Das ist nie persönlich gemeint, sondern meine Meinung, wie man das nächste mal das Bild in meinen Augen besser machen könnte.
Da jeder einen anderen Geschmack hat, wird das natürlich jeder etwas anders sehen.

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 24. August 2006, 13:39

    Hallo Nachbar,
    na, das ist ja klasse, dass Du jetzt auch bei der fc mit an Bord bist. Deine Bilder gefallen mir, ich habe neulich schon mal auf Deiner Homepage gestöbert. Da können wir ja schon fast einen kleinen "Mini-Stammtisch" hier in Gerolzhofen aufmachen... ;-)))
    Bis dann
    Matthias
  • Tim Brüning 20. August 2006, 14:03

    Hallo Arnulf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Dein fotografischer Einstand weckt bei mir Interesse an mehr ... viel mehr! :-) Tut mir leid, dass ich bei Deinen Bildern bisher nichts zu kritisieren fand. Wenn das so weitergeht mit der Qualität Deiner Aufnahmen, werde ich Deinem Wunsch wohl auch kaum entsprechen können. *g* Sind wirklich tolle Aufnahmen.

    LG, Tim
  • TiSe 20. August 2006, 13:52

    Hi Arnulf,
    deine ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut!
    Werde öfters mal bei dir vorbeischauen!
    LG Sebastian
  • Mario Blaimauer 18. August 2006, 22:48

    Herzlich willkommen. Freu mich auf mehr Makros ;-)
    Lg, Mario

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 68 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse