Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnulf B. Lux


Free Mitglied, Velemín
[fc-user:1479320]

Kommentare 5

  • Micha L Weinmann 18. November 2009, 13:05

    Du mit Schlips? Ich glaub's ja net. *grins
    Egal: Herzlich willkommen im Tollhaus für Fotografen & Knipser.
    LG Michael ;-)
  • Arnulf B. Lux 15. November 2009, 15:09

    Danke, Günter. sieht zwar appetitlich aus aber ich muss eh nicht alles probieren!
  • Günter M.... 15. November 2009, 15:04

    das ist ein Europäisches Pfaffenhütchen (Euonymus europaeus), auch Spindelstrauch genannt. 2006 die Giftpflanze des Jahres. Für den Menschen giftig, für viele Tiere nicht.
    Liebe Grüße Günter
  • Arnulf B. Lux 15. November 2009, 14:41

    Ich versuche die Glasarbeiten meiner Frau zu photographieren in Vorbereitung einer eigenen Webseite. Bisher habe ich kaum photographiert. Bis auf eines der veröffentlichten Bilder (nur ein Bruchteil dessen, was meine Frau macht) habe ich heute bei leicht nebligen wetter um die Mittagszeit den Tisch vor die Terrassenfenterfront gestellt, einen Stuhl drauf, von oben weissen, unten und hinten blauen Satin (wird bei uns für die Geschenkkartons verwendet), links abgedungelt durch die Sitzfläche des Stuhles, rechts offen...
  • erlitzsche 15. November 2009, 14:27

    Hallo Arnulf,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse