Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1037581]

Über mich

Arnold ist mein dritter Vorname.

Vorlieben: Tennis, Reisen und Fotografieren; Fotos, die Gedanken und Stimmungen auslösen oder Lust machen, sich mit Hintergründen zu beschäftigen. Kunst und Natur als Symbiose.
Ich möchte mich beim Fotografieren oder bei der Bild-Bearbeitung nicht auf einen Stil festlegen, sondern probiere aus. So schön gelegentlich S/W-Fotos sind, so bevorzuge ich doch die farbige Welt.

Eigentlich wollte ich mich abmelden, weil mir echte Kommentare fehlen. Ausschliesslich Buddys zu sammeln, scheint mir der falsche Ansatz zu sein.

Kommentare 28

  • Sabine Dußling 8. Januar 2012, 12:43

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme...habe mich darüber gefreut! Schicke dir Grüße nach Düsseldorf!
    LG Sabine
  • Anne Rudolph 2. Januar 2012, 18:05

    wünsch Dir auch ein richtig schönes neues Jahr und viel Gesundheit
    lg anne
  • Azelio Magini 8. März 2009, 12:47

    Grazie Arno per il commento.... buona domenica
  • redfox-dream-art-photography 24. Dezember 2008, 20:19

    Lieber Arno!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für Deine "Buddyschaft"!

    vlg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 16. Dezember 2008, 1:24

    Vielen Dank, Arno!

    vlg, redfox
  • Azelio Magini 25. November 2008, 10:51

    grazie infinite
    Ogni stagione ha il suo fascino
    Ogni stagione ha il suo fascino
    Azelio Magini
  • Anne Rudolph 3. November 2008, 18:44

    Hi Arno,
    danke für die Anmerkung zum Möwenbild
    lg anne
  • redfox-dream-art-photography 13. August 2008, 6:34

    Hallo lieber Arno!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Würde mich freuen, wenn Du auch den Bildtitel miteinbeziehen würdest. Es geht um KRAFT und nicht um "Einklang mit der Natur". Daher ist eine kraftvolle Pose gefragt hier. :-)

    vlg, redfox
  • Azelio Magini 2. Juli 2008, 12:57

    Grazie
  • Irina Hage 8. April 2008, 17:19


    LG Irina
  • cuisinefrançaise 21. Februar 2008, 19:15

    Hallo!
    Dank Dir für Deine netten Anmerkungen!
    Auch im Namen unseres Schmuse-Wach-Hundes ;-)

    Lieben Gruss, Irene
  • Azelio Magini 21. Februar 2008, 9:44

    Grazie
  • Adrena Lin 21. Februar 2008, 6:55

    Lieber Arno,
    Ich möchte mich sehr bedanken für Deine Anmerkungen, insbesondere im Bezug auf das Stelenfeld.
    Mich spricht das Denkmal an, meide den Ort aber meistens, da mich das Verhalten der Leute dort sehr aufregt.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Azelio Magini 20. Februar 2008, 7:39

    Grazie mille
    Aurora
    Aurora
    Azelio Magini
  • Azelio Magini 18. Februar 2008, 7:48

    Grazie per il commento

Meine Statistiken

  • 15 231
  • 961 1.629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit Mai 2008: Nikon D300 mit AF-S Nikkor VR 18-200mm 1:3,5-5,6.