Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Peil


Free Mitglied, Nähe Landau / Rheinland-Pfalz
[fc-user:497689]

Über mich

Leider bin ich nicht mehr zahlendes Mitglied dieser Com.

Kommentare 56

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:08

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Martin Clemens 17. November 2008, 21:32

    hey arno,
    hab mal wieder nen neues bild...
    West Lake - Hanoi - Vietnam
    West Lake - Hanoi - Vietnam
    Martin Clemens

    viel spaß beim angucken ;-)
    lg martin
  • Martin Clemens 11. Mai 2008, 19:24

    hey arno,
    kennst mich noch? :-)
    hab mal wieder ein bild hochgeladen
    dreamin'
    dreamin'
    Martin Clemens

    lg maddin
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:25

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • hobbyfotografen 29. Mai 2007, 17:08

    Hallo Arno!
    Ich wundere mich immer wie die Fotografen fotografieren und kleine sachen endecken wo ein Mensch fast nie hinschauen würde
    Finde deine Bilder super mach weiter so und lass dich nie entmutigen
    gr martin
  • Martin Clemens 2. März 2007, 16:15

    ja hab echt lange nichts mehr hochgeladen...tut mir echt sorry und so...
    meld mich aber zurueck mit diesem bild
    Hohenheimer Park
    Hohenheimer Park
    Martin Clemens

    und es werden nun endlich wieder neue folgen!
    gruss martin
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 19:12

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
    Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

    Wie das jetzt !
    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer

  • Art light photography by p.D. 23. November 2006, 0:05

    Hallo arno ! Du könntst auch mal bei mir in meine Bilder reinschauen werde Dir mal ein paar Buddys von mir zukommen lassen. die sind alle treu nur man sollte auch Anmerkungen schreiben dann klappt das auch denn deine Bilder sind aussergewöhnlich gut . Aber das kostet viel Zeit habe in 10 Monaten ca. 12000 Anmerkungen geschrieben denke mal das ich mal eine aus Zeit nehmen werde . Da es sehr viel zeit inanspruch nimmt. Nun weisst du wie es ist wenn man viele Buddys hat denn man kann nicht erwarten , das man Anmerkungen zu seinen Bildern bekommt wenn man selber keine schreibt.
    Aber du bist ja ein ganz treuer Buddy von mir ,und ich schaue halt eben immer gerne bei Dir vorbei. alles Gute von Peter dem Nachtschwärmer.
    PS. Mach mal wieder Fotos die gefallen mir immer so gut.
  • Martin Clemens 10. Juli 2006, 15:10

    so hab endlich nen paar probleme beseitigt und nu hab ich nen neues bild für die datenbank...
    Die Cathi...
    Die Cathi...
    Martin Clemens

    gruß martin
  • Martin Clemens 26. Juni 2006, 20:54

    wie keine neuen bilder? kann doch nur 1 mal die woche eins hochladen...bin doch nen armer schüler!
    ärger will ich auch nich... :D
    hab auch wieder nen neues...
    bitte anstellen
    bitte anstellen
    Martin Clemens
  • Martin Clemens 19. Juni 2006, 23:23

    schon lange nich mehr dein profil gefüttert...
    hier mein neustes werk :-)
    Speicherstadt Hamburg
    Speicherstadt Hamburg
    Martin Clemens

    gruß martin
  • Werner Gölzer 17. Juni 2006, 9:13

    Hi Arno,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Bei so so was zieh ich grundsätzlich nur rote Socken an, die brauch ich anschließend nicht zu wechseln.
    Gruß We
  • Ina Straube 6. Juni 2006, 10:27

    Ich war bei dir Foto gucken!
    Sehr interessant!
    Gruß Ina
  • Martin Clemens 30. Mai 2006, 19:42

    hey arno,
    danke für die anmerkung zu
    tränen wurden vergossen
    tränen wurden vergossen
    Martin Clemens

    bis denn
    gruß martin
  • Martin Clemens 22. Mai 2006, 20:08

    hey AP
    meld mich von na woche prag zurück...war richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! schöne fotos inna zwischenzeit bei dir entstanden!
    so noch ma eben die datenbank auffüllen ;-)
    immer diese ameisen...
    immer diese ameisen...
    Martin Clemens

    gruß martin

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 190 937
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse