Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Klammer


Free Mitglied, Bozen
[fc-user:821766]

Über mich

Fotografiere seit ich mein erstes Geld verdient habe, damals noch eine der ersten Canon mit automatischen Filmeinzug!!! Eine Zeitlang benutzte ich eine Rollei 35 und dann habe ich mir Weihnachten '99 endlich meinen Traum erfüllt und eine Rollei 3003 mit Wechselmagazin und nur Zeiss-Objektiven 18er Distagon, 25er Distagon, 50er Planar, 60er Planar Makro, 135 Sonar und 200er Tele Tessar gekauft. Alles so gut wie neu. Letzes Jahr ist dann noch eine Canon 350D mit XX und XX dazugekommen. Als Goldschmied fotografiere ich daher auch recht oft Schmuck, in meinem Urlaub bin ich meistens nur mit "Film" unterwegs und da fotografiere ich recht gern Landschaften und schöne Momente....sorry, mein Händi K 800 i habe ich ja sowieso mit, man weis ja nie. Der Weisheit letzter Schluß: nehmts mir nicht Übel, wenn das eine oder andere Foto nicht sooo perfekt gelungen ist; mir ist (oder war) der Moment viel wichtiger als Blende, Licht und Schatten....
Übrigens, die Fotos die ich in die FC stelle, sind allesamt original, also nicht extra nachgearbeitet....

Kommentare 5

  • Ingo Ju. 18. März 2007, 14:47

    Hallo Arno!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Über Kritik und Anregungen freue ich mich immer.
    Man lernt nieeee aus.
    LG Ingo
  • Wilhelm Harlander 17. März 2007, 17:37


    Servus Arno,

    ...........viele Grüße aus München !

    willi
  • Macek Karl-Heinz 9. März 2007, 18:40

    Hoi du Goldschmied.
    Loss amol eppes hearn.
    Tschiau und toll dass du do bisch.
    Karl-Heinz
  • Karl F. 2. Februar 2007, 9:04

    ansehnliches werkzeug, das du da auflistest. vielleicht sehen wir ja auch mal, ein schmuckteil das du von berufswegen ablichtest.
    lg, karl.
  • Michele Susanna 17. Oktober 2006, 21:37

    Hallo und willkommen, schön noch ein sütiroler hier zu trefffen, jetz sind wir ja schon fast 30 hier auf der FC :-)
    grüsse
    Michi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse